Drucker druckt farbig obwohl s/w eingestellt

Diskutiere Drucker druckt farbig obwohl s/w eingestellt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, habe in den Systemeinstellungen den Standarddrucker so eingerichtet, dass er ständig schwarz / weiß druckt, aber dummerweise...
  • #1
N

NicoDeluxe

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2013
Beiträge
3
Hallo zusammen,

habe in den Systemeinstellungen den Standarddrucker so eingerichtet, dass er ständig schwarz / weiß druckt, aber dummerweise druckt er in farbe, wenn ich was drucke?!

Hat hier jemand nen Tipp für mich?
 
Thema:

Drucker druckt farbig obwohl s/w eingestellt

Drucker druckt farbig obwohl s/w eingestellt - Ähnliche Themen

HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich...
Drucker nach Update druckt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem mein PC das automatische Update von Windows gemacht hat, druckt mein Drucker nicht mehr. Es handelt sich um einen...
HP Drucker druckt plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP Officejet Pro 8610). Seit ca. einer Woche druckt er nicht mehr, wir haben bereits mit Hilfe...
HP Drucker Eigenschaften schwarz weiß oder farbig fehlt: Wie der Titel schon sagt bei meinem HP Officejet 3831 fehlt die Option schwarz weiß oder farbig drucken. Ich habe die Treiber bereits neu...
Drucker: Nach der Umstellung auf WIN10 wird nur noch schwarz weiß gedruckt, obwohl die Testseite farbig gedruckt wird, ich habe einen HP OfficeJet3831...
Oben