Upgrade auf WINDOWS 8 schlägt fehl. Was tun?

Diskutiere Upgrade auf WINDOWS 8 schlägt fehl. Was tun? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, Ich habe vor kurzem Windows 8 über die Download-funktion gekauft und heruntergeladen. Ich wollte also von Windows Xp SP 3 auf Windows 8...
  • #1
G

Gast 1

Gast
Hi,

Ich habe vor kurzem Windows 8 über die Download-funktion gekauft und heruntergeladen.
Ich wollte also von Windows Xp SP 3 auf Windows 8 upgraden und plötzlich bei 75% bricht
der Installations-Asistent die Installation ab und die Fehlehrmeldung ' Fehler bei der Installation '
erscheint. Ich suche nun schon eine Weile im Internet nach einer Lösung, aber ich finde keine.
Der Upgrade Asistent sagte vorher aber die Installation sei möglich. Mein Computer erfüllt alle Vorraussetzungen.Ein Paar Daten:

2.2GHz
4GB RAM
AMD Radeon HD 5450 NOISELESS EDITION

Würde mich über gute Antworten sehr freuen und hoffe auf baldige Fehlerbehebung.
 
  • #2
Sichere deine Daten und mach eine saubere Installation indem du von der DVD bootest. Lösche die Partition für das Betriebssystem und lass sie von Windows neu anlegen. Das ist besser als über XP zu Upgraden.
Bitte dafür aber die "Benutzerdefinierte Installation" aufrufen.
 
  • #3
Ich besitze zwar keine DVD aber ich kann ja auch das Installationsprogramm auf eine Cd brennen, oder?
Danke für Antworten.
 
  • #4
Die Iso die du runtergeladen hast kannst du mit Nero als Bootdisk brennen und von der DVD das System neu aufsetzen
 
  • #5
Wo finde ich die iso-datei?
Unter Download finde ich nichts. Habe nur eine Verknüpfung auf dem Desktop.
 
  • #6
Die Datei liegt im Ordner ESD auf Laufwerk C:\
Meines wissens nach wirst du beim Start der Verknüpfung gefragt ob du eine DVD oder enen USB-Stick anlegen möchtest.
 
Thema:

Upgrade auf WINDOWS 8 schlägt fehl. Was tun?

Upgrade auf WINDOWS 8 schlägt fehl. Was tun? - Ähnliche Themen

Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 10 Upgrade Fehler: 0xC1900101 - 0x30018: Bei 60% bleibt das Upgrade stehen, bricht ab und es wird die vorhergehende Version wiederhergestellt. Habe schon verschiedenste Lösungsansätze...
Oben