Adobe Flash Player - Hilfe!!! (Vorsicht Technik Noob)

Diskutiere Adobe Flash Player - Hilfe!!! (Vorsicht Technik Noob) im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, leider kenne ich mich mit Technik so gar nicht aus. Hab das Lenovo Yoga und Windows 8 ist darauf installiert. Jedoch wollte ich mir...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

leider kenne ich mich mit Technik so gar nicht aus.
Hab das Lenovo Yoga und Windows 8 ist darauf installiert.
Jedoch wollte ich mir Videos und Filme (auf kinox.to bitte veruteilt mich net) anschauen aber es funktioniert nicht. Da steht ich bräuchte Flash Player 9 oder höher ?
Und soweit ich weiß ist der Flash Player schon mit drin oder hab ich das falsch verstanden?

Gruß
 
  • #2
Dann roll mal auf dieser Seite ganz nach unten, und lies die dort verlinkten Beiträge, oder gebe oben rechts in der Boardsuche Flash Player ein!

Das Thema ist hier schon etliche Male erklärt worden, da müssen wir hier nicht noch mal von vorne beginnen!
 
Thema:

Adobe Flash Player - Hilfe!!! (Vorsicht Technik Noob)

Adobe Flash Player - Hilfe!!! (Vorsicht Technik Noob) - Ähnliche Themen

Adobe Flash player in Windows Edge: Mein Test beim Adobe Flash Player zeigt, dass dieser deaktiviert ist obwohl in den Einstellungen der Schalter auf "on" ist. Ich kann gewisse Filme...
Adobe Flash-Player im Browser deaktivieren - so schützt man sich: Der Adobe Flash Player stellt eine der größten Sicherheitsrisiken auf dem heimischen Computer dar. Trotz regelmäßiger Sicherheitsupdates bleibt...
Amazon Prime Instant Video: Flash-Player als Alternative zu Silverlight - Stream zu Chromecast möglich - UPDATE III: 03.11.2014, 11:33 Uhr: Das Silverlight Plugin von Microsoft erfreut sich nicht unbedingt großer Beliebtheit, da es einerseits relativ Leistung...
adobe flash player: Hi zusammen, komme von Vista auf 8.1. soweit blicke ich durch. Habe Adobe flash player und Reader installiert, finde aber bei den Apps nur den...
Installation Adobe flash player: Hallo, ich versuche verzweifelt einen Adobe Flash Player herunter zu laden, gelingt mir nicht. es steht sogar, dass einer integriert ist, warum...
Oben