Probleme beim Windows 8-Start

Diskutiere Probleme beim Windows 8-Start im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe W8 pro mit Media Center Pack auf W7 Professional aufgespielt und nun Probleme beim Start. Dieser klappt,egal ob ich vorher in...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe W8 pro mit Media Center Pack auf W7 Professional aufgespielt
und nun Probleme beim Start. Dieser klappt,egal ob ich vorher in
Ruhezustand,Energie sparen oder Herunterfahren gegangen bin, nicht. Ich
muss ihn abbrechen, erst beim zweiten Versuch startet das System
zögerlich.
Woran kann das liegen? Stören noch alte Einstellungen aus W7?
Freundliche Grüße
 
  • #2
Hallo,

da helfen die Selbstheilungskräfte bei Windows 8 weiter. Von der DVD aus booten und dann ev. die Möglichkeit zum Zurückstellen des Systems nutzen (allerdings sind dann alle Anwendungen futsch).
 

Anhänge

  • Win8recovery10.jpg
    Win8recovery10.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 578
  • Win8recovery11.jpg
    Win8recovery11.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 519
Thema:

Probleme beim Windows 8-Start

Probleme beim Windows 8-Start - Ähnliche Themen

Probleme beim Start von Windows 10: Hallo Microsoft Team, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten beim Start. Nachdem der Rechner am Vortag ordnungsgemäß...
Word und der Explorer werden beim Start geöffnet.: Guten Morgen, nach dem letzten Update von Windows 10 (1909) werden beim Start von Windows 10 das Word Programm und der Explorer geöffnet, obwohl...
Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass am meinem Win10 Laptop welcher erst ca. 4 Monate alt ist, manchmal Probleme beim Start...
Black Screen nach Windows Logo: Hi hab mir grad nen neuen Rechner gekauft. Aber das system scheint enorm instabil zu sein und ich find nicht raus woran es liegt. Hab schon neu...
Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??: Hi, ich hab seit gestern diverse Probleme mit meinem Windows 10 Rechner. Fing alles an mit einem BlueScreen gestern irgendwas mit...
Oben