Hilfe,kann das Internet nicht installieren

Diskutiere Hilfe,kann das Internet nicht installieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hi. wer kennt sich aus? habe ein neues sony notebook mit windows 8 und möchte das bob internet instalieren es funktioniert aber nicht------
  • #1
G

gast

Gast
hi.
wer kennt sich aus?
habe ein neues sony notebook mit windows 8 und möchte das bob internet instalieren
es funktioniert aber nicht------
 
  • #2
hilfe,kann das internet nicht installieren

8,80€ für 9GB im Monat und ohne Vertragsbindung
prayi27x25.gif


Davon träumen wir in Deutschland
jaaja15x18.gif


Aber um deine Frage zu beantworten.
Wende dich an den Support von der Software, da mit Sicherheit win8 nichts dafür kann, wenn sich die Software nicht installieren lässt!

Bei den Anbietern in Dt. braucht man z.B. überhaupt keine Fremdsoftware. Alles was benötigt wird, liefert win schon mit.

Kannst du die SIM Karte direkt in das Gerät stecken? oder musst du über einen UMTS-Stick surfen?

Bei einem UMTS-Stick braucht man "nur" die Treiber vom Stick. Wenn die SIM Karte direkt in das Gerät gesteckt werden kann, brauch man nur die Pin der SIM Karte
thumb19x18.gif


Cool wäre ja, wenn man für die selben Konditionen auch in Dt. Surfen könnte
drinb27x24.gif
 
  • #3
hilfe,kann das internet nicht installieren

Danke,für die Info!


Ich habe einen Stick die Sim Karte ist drinnen,das Internet wurde auch schon von Bob freigeschalten aber am Notebook kommt immer die Meldung - kann Modem nicht finden :(
 
  • #4
hilfe,kann das internet nicht installieren

Dann ist der Stick bzw. Modemtreiber nicht installiert.

Wenn du den Stick rein steckst, sollte der Stick erst einmal als USB Speicherstick erkannt werden. Auf den Stick sind die nötigen Treiber.
 
  • #5
hilfe,kann das internet nicht installieren

Hallo Gast,

ich will ja nicht meckern, aber auf der Seite von BOB findest du eigentlich alle Hilfen, die du brauchst. Natürlich musst du dich da ein wenig einlesen, aber das sollte von einem Kaufkunden eigentlich erwartet werden.
 
  • #6
hilfe,kann das internet nicht installieren

Hallo, mir geht es genauso, in windows xp funktioniewrt der bob stick einwandfrei...in windows 8 keine chance, lässt sich installieren, nur das fenster zur PIN eingabe öffnet sich nicht,trotz lesen der bob hilfe!!!
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen???

im voraus herzlichen dank
 
  • #7
hilfe,kann das internet nicht installieren

Ich hatte zwar keinen bob-stick, sondern einen von vodafone (huawei), aber auch der funktionierte zu Anfang nicht.

Habe mir dann die Software Mobile Partner installiert und dort die nötigen APN's eingetragen. Seitdem schnurrt der Stick ohne Probleme. Für "Mobile Partner" gibt es verschiedene Versionen, deshalb kein Link ... selbst suchen ist angesagt, oder wie gerd99 schon schrieb: "das sollte .... eigentlich erwartet werden".
 
Thema:

Hilfe,kann das Internet nicht installieren

Hilfe,kann das Internet nicht installieren - Ähnliche Themen

Win 10 pro Hilfe bitte: Guten Tag Forum Team,ich habe ein Asus Notebook mit Win 10 Pro drauf,so weit so gut. Beim Starten des Laptop, ist alles noch in Ordnung, dann soll...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Fire TV Stick und NordVPN für US Amazon Prime: Hallo Freunde, folgende Fragestellung: Ich habe Amazon Prime und nutze dies natürlich gern und viel über meinen Panasonic TV und die hier...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Kann ein gebrauchtes PAD als eine Art Trojaner genutzt werden?: Kann ein gebrauchtes IPad als eine Art Trojaner genutzt werden? Ich weiss, die Frage mutet seltsam an - aber ich bin eben ein recht...
Oben