Blaue Kacheln reagieren nicht beim 2. Benutzer

Diskutiere Blaue Kacheln reagieren nicht beim 2. Benutzer im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich brauche dringend hilfe........:confused: Ich habe seit 2 Wochen einen neuen PC HP Omni 27-1260EZ / Win 8 64. Beim 2...
  • #1
A

alexis2

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2013
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich brauche dringend hilfe........:confused:

Ich habe seit 2 Wochen einen neuen PC HP Omni 27-1260EZ / Win 8 64.

Beim 2. Benützer reagieren gewisse Kacheln nicht, das heisst wenn ich nun eine App starten will, öffnet sie sich kurz und dann bin ich wieder im Start-Menü.

Ich habe im nachhinein bemerkt das auf meiner Seiter auch die Kacheln beim anklicken nicht reagieren.

Wo liegt das Problem bzw. wer hat dieses gleiche Problem gehabt?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

gruss
alexandra:
 
  • #2
blaue Kacheln reagieren nicht beim 2. Benützer

Hallo,

Hatte dieses Problem bei der Release Preview. Hatte aber keine Lösung
 
  • #3
blaue Kacheln reagieren nicht beim 2. Benützer

was hast dann gemacht?
 
  • #4
blaue Kacheln reagieren nicht beim 2. Benützer

Vor allem erst mal die genaue Systemsituation und die installierte Software geschildert! Oder willst Du von uns allen Ernstes verlangen, dass wir Dir ohne Informationen helfen sollen?
 
  • #5
blaue Kacheln reagieren nicht beim 2. Benützer

@ areiland: ich bin neu hier.......
also was muss ich angeben damit ich eine Antwort erhalte???
 
Thema:

Blaue Kacheln reagieren nicht beim 2. Benutzer

Blaue Kacheln reagieren nicht beim 2. Benutzer - Ähnliche Themen

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis: Hallo, seit gestern bleibt Windows Live Mail 2012 beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis (gleiches passierte auch bei Avira Antivirus, das ich...
Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis: Hallo, seit gestern bleibt Windows Live Mail 2012 beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis (gleiches passierte auch bei Avira Antivirus, das ich...
Nach Clean-Installation immer noch beim Start in Windows 10 0xC0000022: Dieser Fehler taucht ständig direkt beim Start, selbst nach einer Clean-Installation in der Ereignisanzeige auf und würde gerne wissen, ob das ein...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Oben