Alle Apps verschwunden

Diskutiere Alle Apps verschwunden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Als ich soeben auf meinen Startbildschirm gewechselt habe waren plötzlich alle Apps weg auch Nachrichten, Desktop, Kalender usw. wie kann so etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
A

Anna1708

Gast
Als ich soeben auf meinen Startbildschirm gewechselt habe waren plötzlich alle Apps weg auch Nachrichten, Desktop, Kalender usw. wie kann so etwas passieren und wie bekomme ich sie wieder? Auch wenn ich au Alle Apps klicke kommen keine.
 
  • #2
Hallo,
Ist bestimmt ein Bug!
Starte mal neu.
 
  • #3
Bin grade auf Einstellungen gegangen und plötzlich kam ein weißer Bildschirm und wieder der Startbildschirm und alle Apps waren wieder da o_O
 
  • #4
Bei mir, respektive meiner Tochter, half ein Neustart nicht. Erst ein zurücksetzen mit Wiederherstellungspunkt (unter Verlust von allem was dazwischen liegt) brachte die Apps wieder zurück. Office Home Premium 2013 installierte sich neu. Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Na ja, meine Tochter spart auf ein neues Laptop. Habe ihr geraten noch etwas länger zu sparen um ein Mac-Book zu kaufen, notfalls spende ich den Aufschlag! Weil ich's satt habe! Ich benutze Microsoftprodukte seit es Computer gibt. Leider ist Microsoft wirklich nur noch "Microschrott". Sogar beim Office muss man nur noch sagen: Nein Danke! Schade eigentlich! Ich werde mich auf meine "alten" Tage doch noch mit Apple beschäftigen müssen. Schlechter als der ganze Windows/Microsoft-Mist kann's mit nahezu 100% Garantie nicht werden!
 
  • #5
Warum kommen eigentlich immer solche Posts - in denen alles auf MS und Windows geschoben wird? Vielleicht einfach mal nach den Ursachen (die in den meisten Fällen im eigenen Nutzungsverhalten liegen) forschen und die dann selbstreflektierend abstellen. Vor allem, als langjähriger Windows Nutzer sollte man das wissen, den eigenen Frust bei MS abladen und nicht denen ins Ohr flöten, die einen guten Teil ihrer Freizeit opfern um den - angeblichen - Windows Opfern zu helfen.

Mit anderen Worten: Wir haben mit den "Fehlern" von Windows nur insoweit zu tun, als wir gerne helfen sie abzustellen und dafür einen Teil unserer Freizeit opfern. Was wir aber garantiert nicht zu verantworten haben, das ist die Herstellung und Programmierung irgendeines MS Produktes. Von daher ist es nicht nur völlig unpassend, nein ausgesprochen unhöflich uns gegenüber, wenn sich hier über die Qualität der MS Produkte beschwert wird.
 
  • #6
Bei mir auch. Alles weg. :-(
Mir geht der Microschrott auch schon auf den A....
Mir tut es nur leid, dass ich das Windoof 8 gekauft habe.
Dann hätte ich schon mehr Geld um mir einen angebissenen
Apfel zu kaufen. Mit iPhone und iPad bin eh so zufrieden
dass ich den PC fast nie mehr einschalte.
Mit dem iMac wird es dann auch besser werden.
 
  • #7
Und damit ist dieser Thread auch geschlossen, denn wir sind nicht die Beschwerdestelle von Microsoft und auch keine Selbsthilfegruppe, in der sich die MS "Opfer" gegenseitig ihr Leid klagen und ihre Opferrolle pflegen.

Wer Hilfe sucht, der bekommt sie hier gerne! Aber dann bitte mit fundierten Informationen darüber, was passiert ist, was dem voraus ging und welche Software zum Zeitpunkt des Auftretens eurer Probleme installiert war. Am allermeisten interessieren uns in diesem Zusammenhang Programme die Windows "tunen" sollen und die Virenscanner. Ausserdem interessiert uns ob das Problem nach der Installation von Updates auftrat. Genauso interessiert es uns, was für ein Rechner es ist, ob Windows darauf vorinstalliert war und ob noch andere Programme vorinstalliert waren. Und es interessiert uns welche Windows 8/8.1 Version genau auf diesem Rechner lief, als das Problem auftrat.

Was uns generell nicht interessiert, das ist ob ihr wegen eurer Problem zu anderen Betriebssystemen oder Plattformen wechseln wollt. Denn das ist etwas, das ihr mit euch ausmachen müsst.

geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alle Apps verschwunden

Alle Apps verschwunden - Ähnliche Themen

Apps im Microsoft Store sind verschwunden: Im Microsoft Store sind alle meine Apps verschwunden. Es erscheint nur noch folgende Meldung: "Fügen Sie einige Apps hinzu. Ihre Bibliothek ist...
Wiederherstellen Kacheln am Lumia 950xl: Hallo allerseits, ich habe ein Problem evtl. selbst verursacht: Die Kacheln auf dem Startbildschirm sind fast alle verschwunden, Die Lumina...
Apps von anderm Laufwerk funktionieren nicht mehr: Hi, Seit dem letzten Windows 10 Update kann ich nicht mehr auf meine Apps zugreifen, welche auf meiner internen HDD liegen. Die Apps werden mit...
Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wie OneNote, Edge (alt), Rechner, Store...
Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Oben