Ausführen Dialog Win8

Diskutiere Ausführen Dialog Win8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute Ich suche den Ausführen-Dialog wie wir ihn kennen von Win7 - hat da Jemand eine Ahnung wie ich da rankomme? Besten Dank für Hinweise...
  • #1
U

Urs Jäckj

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
2
Alter
75
Hallo Leute
Ich suche den Ausführen-Dialog wie wir ihn kennen von Win7 - hat da Jemand eine Ahnung wie ich da rankomme?
Besten Dank für Hinweise
Urs Jäckj
 
  • #2
Windowstaste und R gleichzeitig drücken; wie auch unter Win7 :)
 
  • #3
Besten Dank für die Hilfe.
Ich stelle mich fünf Minuten in die Ecke und schäme mich für meine Frage. Ich habe Win8 bereits zum 3-ten mal neu installiert, weil ich nie zufrieden war mit dem Resultat und immer wieder neue Einstellmöglichkeiten entdeckte und so das Naheliegende nicht mehr sehen konnte.
Guruss Urs
 
Thema:

Ausführen Dialog Win8

Ausführen Dialog Win8 - Ähnliche Themen

Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
GELÖST Neues System macht kein Bild: Hallo Leute, bitte in den verschieben, wenn ich hier im falschen Thema bin... Ich habe mich nach Jahren mal wieder überreden lassen ein neues...
GELÖST Alternative zu adobe flash player: Hallo. Ich suche nach einer Alternative zu Adobe Flash Player mit dem sich die meisten Spiele abspielen lassen für den Google Chrome Browser...
Apple Cloud - Daten von anderer Apple ID: Hallo ich habe ein neues IPhone und habe mich dort mit anderer Apple ID angemeldet, weil damit meine beruflichen Photos von den vielen...
Oben