Photoshop und windows 8

Diskutiere Photoshop und windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Welche Version von Photoshop läuft auf windows 8?
  • #1
G

Gast109

Gast
Welche Version von Photoshop läuft auf windows 8?
 
  • #3
Hallo,

wieso bei TarifTipp Photoshop CS6 unter Windows 8 nur eingeschränkt geführt wird, kann ich mir nicht erklären. Ich habe jedenfalls noch nichts feststellen können. Adobe schreibt dazu auch nichts. Es könnten höchstens Plugins von Dritten ev. Probleme machen. Dann sollte man sich an den Anbieter der Plugins wenden. Wobei bei Adobe bei den ganzen FAQ zu dem Thema auch immer von CS5 + CS6 spricht. Außerdem wird von Adobe bestätigt, dass bei den Updates auch solche dabei sind, die ev. Probleme beseitigen würden. Da ich schon zwei Updates während des Einsatzes von Windows 8 Pro hinter mir habe, sehe ich keine Probleme. Einen Hinweis zu Windows 8 war aber nie dabei.
 
Thema:

Photoshop und windows 8

Photoshop und windows 8 - Ähnliche Themen

Photoshop 5.5: Hallo, auf meinem Windows 10 Pro PC nutze ich Photoshop 5.5 von 1999 (wer hat da lacht?! 😅), da es für meine Zwecke reicht, alle Funktionen...
Akku Lebensdauer bei Notebook, Handy, Kamera & Co: Die Lebensdauer meiner mobilen Geräte mit gerätespezifischen Akkus beträgt 5-8 Jahre. Wobei die größeren Akkus länger halten, als kleine...
Kühltruhenverwaltung ?: Ich habe die kalte Nacht dazu genutzt, um endlich mal meinen Gefrierschrank abzutauen. Auf dem Balkon waren es zwar nur -8°C, aber ich hoffe, das...
Black Friday Week Sammelthread 2023: Hallo Miteinander, wie sicher einige bereits mitbekommen haben, hat Amazon den Black Friday bzw. die Black Friday Week heute Nacht eingeläutet...
Mini PC für 24/7 Betrieb: Hallo Ich suche für unsern Sportverein einen kleinen PC für 24/7 Betrieb. Auf der Kiste läuft unsere Schlißanlagen Zutrittskontrolle (Oniline...
Oben