Rand bei Vergrößerung des Fensters

Diskutiere Rand bei Vergrößerung des Fensters im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich hab mein PC hochgefahren und als ich dann ein Fenster größer machen wollte war da auf einmal so ein komicher heslicher Rand und jetzt bekomm...
  • #1
K

kev00787

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2013
Beiträge
8
Ich hab mein PC hochgefahren und als ich dann ein Fenster größer machen wollte war da auf einmal so ein komicher heslicher Rand und jetzt bekomm ich den net mehr weg :(
 

Anhänge

  • Unbenannt5c77c.jpg
    Unbenannt5c77c.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 317
  • #2
Häng Deine Sceenshots bitte direkt hier an (unten rechts "Erweitert", dann die Büroklammer in der Symbolleiste) und leite uns nicht auf Filehoster!
Ausserdem solltest Du uns mal mitteilen was an Software installiert ist und was im Autostart liegt, von Windows stammt das nicht.
 
  • #3
Bei Autostart hab ich nur die Programme die man auch Brauch. Und von einem Programm kann es auch nicht kommen denn sonst wäre es schon viel länger da
 
  • #5
Windows 8 Rand bei Vergößerung des Fensters

Was für ein Grafiktreiber ist installiert? Ist auch der richtige für Die Grafikkarte installiert? Was für ein Rechner? Was ist an Software installiert? Alles Fragen die schon längst beantwortet sein könnten. An Windows liegt das nicht, es liegt an Deinen Einstellungen, Treibern oder Programmen.

Ich hab die beiden Themen zusammengeführt, denn es ist immer noch die gleiche Fragestellung und wenn Dir bisher niemand helfen konnte - dann liegt es daran dass Du uns nicht die nötigen Informationen zukommen lässt.
 
  • #6
Also Medion Akoya e6222 und die Grafikkarte ist Intel Graphics Media Accelerator (GMA) HD Graphics
 
  • #7
Wem gehört das Fenster?

Ich denke, das wird eine (nicht mehr) laufende Applikation sein.
Die Autostartgruppe hilft uns hier reichlich wenig, wenn, dann überhaupt nur der Taskmanager.
Ich empfehle aber den Process Explorer, denn mit diesem kannst Du für jeden Task herausfinden, ob er ein Fenster mitbringt - und welches.
 
  • #8
Sind für die Grafik auch Medion Treiber installiert, oder die Windows Standardtreiber? Schau mal in den Gerätemanager was da angegeben ist.
 
  • #9
Wo kann man das sehen?? bei Gerätemanager steht bei Grafikkarte Intel(R) HD Graphics Gerate.jpg
Und bei der Grafikkarte steht Grafikka.png
 
  • #10
Du hast nicht zufällig Dein Windows 8 etwas gemoddet? Startmenü nachgerüstet, Transparenz Effekt nachgerüstet? Dein Screenshot mit dem Gerätemanager zeigt mir dass sich da was getan hat. Meinst Du nicht, dass solche Änderungen was damit zu tun haben könnten?
 
  • #11
meinst du jetzt mit dem Startbutton von Windows 7?? Das hab ich erst seit Gestern
 
Thema:

Rand bei Vergrößerung des Fensters

Rand bei Vergrößerung des Fensters - Ähnliche Themen

Neuestes Update bringt wieder mal neue Probleme: Nun gibt es bei den Fenstern keine Ränder mehr und sogar der Kopf wird ausgeblendet. Lediglich beim aktiven Fenster leuchtet der Kopf noch...
GELÖST Winamp plötzlich defekt: Ich habe sogar die Sicherungs-SSD angesteckt, also das System von vor mehreren Tagen verwendet und trotzdem erscheint der Fehler. Das kann doch...
SAP-Fenster schiebt sich in den Vordergrund: Moin moin. Ich habe jetzt auf der Arbeit doch mal Windows 10 bekommen und eine aktuellere Version von SAP. Genaueres kenne ich aber nicht (unter...
Anzeige für Cashback Widget in neuen Fenstern im Opera Browser deaktivieren - So einfach geht es: Wenn man Opera startet, wird man unter Umständen auch mit einem Widget für das Sparen durch die Option auf Cashback bedacht. Da nicht alle das...
Kostenloses Browser-Spiel Vivaldia 2 Online im Webbrowser oder auch per Steam spielen - So geht es: Viele Browser bieten mehr oder weniger versteckte Inhalte, sogenannte Easter Eggs, die dann oft auch ein ganzen Spiel sein können. Im Vivaldi...
Oben