Windows 8 - Probleme mit Firefox

Diskutiere Windows 8 - Probleme mit Firefox im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ich habe seit 1 Tag Windows 8 laufen und jetzt habe ich folgendes Problem. Mein Firefox kann die...
  • #1
D

Dani

Gast
Hallo,

ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.
Ich habe seit 1 Tag Windows 8 laufen und jetzt habe ich folgendes Problem.
Mein Firefox kann die meisten Seiten nicht mehr öffenen. Hauptsächlich WP Blogs und größere Seiten.
Er läd sie kurz sind auch zur Hälfte da, bleibt dann aber hängen. Stürzt nicht ab aber kann dirverse Seiten einfach nicht laden und irgendwann schliesst er sie selber wieder. Ich hab die neuste FF Version gestern installiert. Keine Erweiterungen oder Add ons. Also zur Zeit nur die kompletten Standard Einstellungen. Ich benötige Firefox dringend wegen ein paar wichtigen Add ons, deswegen kann ich nicht auf diesen Browser verzichten. Evtl. kann mir jemand helfen.

lg dani
 
Thema:

Windows 8 - Probleme mit Firefox

Windows 8 - Probleme mit Firefox - Ähnliche Themen

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
GELÖST Firefox öffnet immer wieder seine Startseite: Hallo, seit ca. 2 Jahren habe ich ein recht lästiges Problem mit meinem Firefox-Browser (immer die aktuellste Version), das ich trotz vieler...
Captcha-Anzeige geht nicht oder jede Antwort ist falsch? So können die Probleme gelöst werden: Wenn ein Captcha nicht richtig oder falsch angezeigt wird, kann das verschieden Ursachen haben. Möglich ist auch, dass sämtliche eingegebenen...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Speicherüberlauf-Probleme mit IE11: Hallo Community, Mein alter Fujitsu-Siemens-Rechner (Typ "Scaleo" mit AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+ [2GHz] und 2 GB RAM) ist nicht...
Oben