Windows 8-Hilfezentrum

Diskutiere Windows 8-Hilfezentrum im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich hatte eine gute Idee. Ein Hilfezentrum wo Grundwissen zu Windows 8 zusammengetragen werden soll. Naja, dann fröhliches schreiben.
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

Ich hatte eine gute Idee.
Ein Hilfezentrum wo Grundwissen zu Windows 8 zusammengetragen werden soll.

Naja, dann fröhliches schreiben.
 
  • #2
Menüleiste des IE dauerhaft einblenden

Starte >regedit und öffne den Pfad >HKEY_CURRENT_USET\Software\Policies\Microsoft.
Makiere den Eintrag >Microsoft und klicke dann auf die rechte Maustaste.

Legen einen neuen >Schlüssel mit dem Namen >Internet Explorer an.

Makieren den neuen Eintrag "Internet Explorer" und legen sie einen neuen >Unterschlüssel an.

Dem Unterschlüssel gebe den Namen >Main .

Klicke "Main" mit der rechten Maustaste an und lege einen neuen DWORD-Wert (32-bit) an.

Dem neuen Wert unter Main gebe den Namen >AlwaysShowMenu

Klicke auf "AlwaysShowMenu" mit der rechten Maustaste und wähle im Kontexmenü den Befehl >Ändern.

Weise AlwaysShowMenu den Wert >1 zu und klicke auf OK.

Beende >regedit

Mun ist die Menüleiste im Internet Explorer dauerhaft eingeblendet.
 
  • #3
Menüleiste des IE dauerhaft einblenden

@404 - warum klickst du nicht wenn der IE läuft mit der rechten maustaste auf den oberen rand und setzt das häckchen bei "Menueleiste" ?

funktioniert zumindest bei mir

gruß
 
  • #4
Menüleiste des IE dauerhaft einblenden

Weil diese dann nach jedem öffnen des Browsers wieder verschwunden ist.
 
  • #5
Menüleiste des IE dauerhaft einblenden

also bei MIR bleibt se beständig sichtbar - ob nun nach IE schließen und wieder öffnen, nach nem Ruhezustand oder einem kompletten Neustart des Rechners - so lange det Häckchen auf MEINEM rechner gesetzt ist wird es angezeigt ;-)

komisch

gruß
 
  • #6
Menüleiste des IE dauerhaft einblenden

Scheint aber bei anderen Nutzern teilweise anders zu sein.
 
  • #7
Menüleiste des IE dauerhaft einblenden

jepp - win8 iss schon nen freches teil *grins*
 
  • #8
Menüleiste des IE dauerhaft einblenden

404 NotFound schrieb:
Scheint aber bei anderen Nutzern teilweise anders zu sein.

Also, din Rechner ist aber ein verschrobenes Teil. Bei mir bleibt die Menüleiste auch immer sichtbar
 
Thema:

Windows 8-Hilfezentrum

Windows 8-Hilfezentrum - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 11 Installation im Hardwareraid 1 funtioniert nicht: Hallo Winboard, ich versuche vergeblich Windows 11 auf einem Asus Maximus Z790 im Hardware-Raid 1 mit 2 Samsung 990 PRO SSDs zu installieren. Bei...
Spezielle Berechtigungen: Guten Abend, ich habe die Problematik dass ich über PowerShell ISE versuche ein Skript zu schreiben da aber alle Berechtigungen zum Automatisieren...
Suche Alternative Tonerkartusche zu HP 142A: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Guten bezahlbaren Alternative zur Orig.Tonerkartusche HP 142A. Ich weiß dass die Hersteller immer...
Disney+ Filme und Serien unter Windows herunterladen und offline ansehen - Geht das überhaupt?: Vielen ist es wichtig, dass man die Inhalte des Streaming Dienstes seiner Wahl auch herunterladen und offline ansehen kann. Unter Windows liest...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Oben