Grafikkarte tauschen an PC mit vorinstalliertem Windows 8

Diskutiere Grafikkarte tauschen an PC mit vorinstalliertem Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe hier einen Medion-PC MT8017N 10017028 an dem ich die Grafikkarte tauschen möchte. Ich habe mehrere ausprobiert und bekomme kein...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe hier einen Medion-PC MT8017N 10017028 an dem ich die Grafikkarte tauschen möchte.
Ich habe mehrere ausprobiert und bekomme kein Bild. Wenn ich mit der originalen Karte im Bios von
installiertem OS von Win8 auf anderes Betriebssystem umschalte, speichere, ausschalte und dann die
Grafikkarte wechsle, so bekomme ich wenigstens ein Bios-Bild angezeigt. Schalte ich dann wieder auf
Win 8 um, tut sich nichts mehr!
Irgendeine Idee?
 
Thema:

Grafikkarte tauschen an PC mit vorinstalliertem Windows 8

Grafikkarte tauschen an PC mit vorinstalliertem Windows 8 - Ähnliche Themen

GELÖST Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus: Hallo habe ein Problem mit meiner Grafikkarte habe mir einen neue Karte besorgt die in meinem System eingebaut und diese wird nicht erkannt so wie...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe letzte Woche über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Danach haben die "Apps" und Office Produkte...
Oben