Windows 8 Installation schlägt fehl

Diskutiere Windows 8 Installation schlägt fehl im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Sehr geerte Damen und Herren, Ich habe vor Kurzem mehere Male versucht, Windows 8 Pro auf meinen jetztigen Windows 7 Home zu Installieren. Alles...
  • #1
D

Dominik Aulinger

Gast
Sehr geerte Damen und Herren,
Ich habe vor Kurzem mehere Male versucht, Windows 8 Pro auf meinen jetztigen Windows 7 Home zu Installieren.
Alles ging Normal:
Ich legte die CD ein und wählte aus, dass alle Programme und Funktionen behalten werden sollen. Ich gab meinen Produkt-Key ein, was ebenfalls sehr gut funktionierte. Dann wurde Windows installiert und bei 90% sprang er dann um und es kam die Meldung, dass er einige Male neu starten würde, was er dann auch ganz normal tat. Nachdem er das letzte Mal neu gestartet hatte, fuhr er ganz normal hoch. Doch noch bevor er den User-Auswahl-Bildschirm erschien, kam eine Fehlermeldung auf bluescreen nämlich dass Windows nicht richitg installiert worden ist und dass es auf die alte Version zurückgestellt werden wird, was es dann leider auch tat.
Ich hoffe ein von Ihnen kann mir mit seinen Computerkentnissen helfen
Hochachtungsvoll Dominik Aulinger
 
  • #2
ok danke das werde ich im Laufe des Tages noch ausprobieren. Könnte es auch funktionieren, wenn ich die testversion von win 8 runterlade und dann dort den key eingebe?
 
  • #3
Nein das kann nicht gehen! Denn die Testversion ist voraktiviert und kann mit keinem Key freigeschaltet werden. Es wäre aber hilfreich, wenn Du uns (Du ist die übliche Anredeform in Foren) mitteilen würdest um was für einen Rechner es sich handelt.
 
  • #4
Danke dir für die Schnelle Rückmeldung!
Na klar mach ich sobald ich daheim bin. Einfach die Daten, die ich vorfinde wenn ich Start und Pause drücke oder??
Sry ich hab echt kp
Aber danke nochmal.
Ich werde so gegen 17:20 daheim sein
 
  • #5
Wenn es ein Komplettrechner ist - dann reicht mir die genaue Bezeichnung (Typenschild auf der Rückseite oder Unterseite). Wenn es ein selbst gebauter oder von anderen gebauter Rechner ist, dann eine Auflistung der Hardware.
 
  • #6
Also ja es ist ein Komplettrechner aber unten stehen ganz viele sachen darauf, wie zum beispiel modell, typ, art, inputmax,MED S/N... welche soll ich dir nennen?
 
  • #7
Die Medion Angaben! Also MD S/N und die genaue Bezeichnung.
 
  • #8
Med s/n: 14615010140003

Ich hoffe es hilft dir weiter

Muss jetzt weg... kann erst morgen wieder... Viel Erfolg und danke nochmal!
MFG
 
  • #9
Nun hab ich auch Windows 8 ... danke nochmal wegen der Analyse Hilfe oder wie man das nennt ;-) ... aber kurz zum Fehler, ich hatte das auch. Hab es dann nochmal probiert, dann hat es geklappt ... aber jetzt füge ich dazu ... muss ich mir Gedanken machen das jetzt vielleicht irgend etwas nicht ganz funzt? Den erst will er nicht und dann will er doch ... komisch :-/
 
  • #10
Ich hab es schon 5mal hintereinander installiert... Also hat dir die Angabe was geholfen?

Oh sry ich merk grad ich hab dir die falsch nummer geschickt es ist 10012016

Könnt ihr mit dieser Nummer etwas anfangen?
 
Thema:

Windows 8 Installation schlägt fehl

Windows 8 Installation schlägt fehl - Ähnliche Themen

Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert...
Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
Windows 10 64 bit 1903 Installation schlägt fehl: Beim Versuch, auf einem HP t3322d AMD Athlon X2 64 2,2Ghz 2MB Cache Mainboard MSI-7184 V1.0 Chipsatz: Northbridge: ATI RS482 Southbridge: ATI...
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Windows 10 BSOD 0x0000003b: Hallo liebe Community, Ich habe jetzt schon länger sporadisch immer wieder Bluescreens und auch soweit recherchiert und alles probiert, aber...
Oben