Netgear DGN2200 - Ethernet Adapter Treiber

Diskutiere Netgear DGN2200 - Ethernet Adapter Treiber im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, unter Window 8 findet mein router den Ethernet treiber nicht bzw möchte, dass ich ihn aktiviere. Habe leider bisher keinen kompatiblen...
  • #1
G

Gast Rentner

Gast
Hallo, unter Window 8 findet mein router den Ethernet treiber nicht bzw möchte, dass ich ihn aktiviere.
Habe leider bisher keinen kompatiblen Treiber gefunden. Wo finde ich einen passenden Treiber?
Wer kann mir helfen?
 
  • #2
Schon mal auf treiber.de geschaut ... die hatten bis jetzt jeden Treiber den ich gebraucht habe. Aber das war noch unter Windows 7 ... aber ich denke die haben sich auch weiter entwickelt ;-)
 
  • #3
Ein Router sucht keinen Ethernettreiber! Allenfalls Windows sucht einen Treiber.

@Gast Rentner
Könntest du die Fehlermeldung(en) mal genauer spezifizieren, denn Du bist da etwas ungenau und missverständlich.
 
  • #4
Ich hab das selbe Problem. "Der Ethernet-Adapter ist entweder deaktiviert oder keine Ethernet-Adapter auf diesem Computer installiert."
Ist aber installiert und auch aktiviert. Habe windows 8. Weiß nicht weiter.
 
  • #5
Internet geht, aber Windows behauptet dass kein Adapter installiert ist? Das liegt meist daran, dass mit dem Treiber ein Verwaltungsprogramm für den Adapter installiert wurde, das die Windows Funktionen aushebelt. Also mal in der Softwareliste nachsehen und die entsprechende Software deinstallieren.
 
Thema:

Netgear DGN2200 - Ethernet Adapter Treiber

Netgear DGN2200 - Ethernet Adapter Treiber - Ähnliche Themen

iexplore geht nach neuinstallation von Win7 nicht ins W-Lan: Hallo, es wurde schon mal ähnlich hier diskutiert, aber ich mach mal was Neues auf. Ich habe einen älteren Laptop (HP Elitebook 8440p) wieder zum...
GELÖST Ethernet Automatik: Hallo zusammen, in einer bestimmten Situation, möchte ich per Batchdatei in einem Windows-11 Rechner mit privatem Netzwerk, das Ethernet...
WLAN Adapter hat Aussetzer: HIer auf meinem "Alltags"-Notebook, ein ca. 10 Jahre alter Acer Aspire E1-572, habe ich in letzter Zeit vermehrt das Problem, dass plötzlich das...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
Oben