Kopfzeile

Diskutiere Kopfzeile im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich benötige in einer Datei verschiedene Kopfzeilen - wie kann ich wechseln?
  • #1
S

schnecke

Gast
Ich benötige in einer Datei verschiedene Kopfzeilen - wie kann ich wechseln?
 
  • Kopfzeile

Anzeige

  • #2
Hallo schnecke!

Du erwartest auf deine Frage aber nicht wirklich eine "vernünftige" Antwort?

LG
 
Thema:

Kopfzeile

Kopfzeile - Ähnliche Themen

Dateien öffnen per Returntaste: Wenn ich ein paar Dateien auswähle, kann ich beim Drücken der Return-Taste die Dateien öffnen. Ab einer bestimmten Anzahl von Dateien fehlt die...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
WORD 2019 Kopfzeile: Die Seitenzahlen in der Kopfzeile von Dokumenten ist durch Feldfunktionen, z.B. {PAGE] ersetzt worden. Wie kann ich die Feldfunktionen löschen und...
Microsoft Word Kurztipp - Andere Word Dokumente verlinken und aus Word Dokument heraus öffnen: Wer viele verschiedene Dokumente in Word hat und diese dann für ein bestimmtes Thema erstellt hat, verliert hier vielleicht aber dann den...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Oben