Win8 startet nicht normal

Diskutiere Win8 startet nicht normal im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo freundliche Helfer, habe folgendes Problem: Beim Versuch, Dateien auf eine extern angeschlossene FP zu laden und anschließenden hilflosen...
  • #1
C

Canonfan

Gast
Hallo freundliche Helfer,
habe folgendes Problem: Beim Versuch, Dateien auf eine extern angeschlossene FP zu laden und anschließenden hilflosen Manipulationen muss etwas total daneben gegangen sein.
Nach Start von Win8 (Upgrade Version) kommt die Meldung; Datenträger entfernen. Neustart: Taste drücken. Mit Hilfe einer Notfall-DVD von Computerbild, Zeile Windows starten läuft alles normal.
MBR-Problem? Aber wo liegt die Lösung?
Auf freundliche Hilfe hofft
Canonfan
 
  • #2
schon mal die externe Festplatte abgezogen?

gruß
 
Thema:

Win8 startet nicht normal

Win8 startet nicht normal - Ähnliche Themen

Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation: Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 ( Windows 10) auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine...
Windows 10 startet erst nach Hardreset: Hallo liebe Community, nach längerer Abwesenheit habe ich mal wieder etwas, wobei ihr mir bestimmt helfen könnt. Es geht um den Rechner meines...
Meldung: ":( auf dem PC ist ein Problem aufgetreten [...]" - Hochfahren nicht mehr möglich: Hallo, ich habe hier den PC eines Kollegen mit Windows 10 32bit (vorher war mal Win8 installiert; später upgrade auf 10 - hat einige Zeit...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Windows 7 aktivierung Fehlermeldung: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Windows 7 auf einem Rechner Installieren auf dem das Gleiche Betriebssystem mit...
Oben