Miniaturansichten werden immer wieder gelöscht

Diskutiere Miniaturansichten werden immer wieder gelöscht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wie der Titel schon sagt, werden die Miniaturansichten von Bildern, Videos, usw. bei jeden Neustart gelöscht. Gibt es bei Win8 eine...
  • #1
A

Ahtos

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
6
Hallo, wie der Titel schon sagt, werden die Miniaturansichten von Bildern, Videos, usw. bei jeden Neustart gelöscht.
Gibt es bei Win8 eine Option, die man aktivieren kann, damit die Miniaturansichten gespeichert bleiben oder ist dies ein Fehler in der Reg, ect. ?
Programme wie etwa CCleaner o.ä. sind nicht installiert.
 
Thema:

Miniaturansichten werden immer wieder gelöscht

Miniaturansichten werden immer wieder gelöscht - Ähnliche Themen

usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im windows explorer: Hallo, nachdem ich mich nun durch sämtliche Hilfeforen geklickt habe, bin ich immer noch ratlos. Grundproblem: Es werden keine...
Wiedergabeverlauf in YouTube manuell löschen, automatisch löschen oder komplett deaktivieren: Nicht nur ein Elefant vergisst nie, so sagt man zumindest, auch YouTube merkt sich als Standard alles, was Ihr Euch einmal angesehen habt. Die...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Netzwerkfreigaben passwort gelöscht jedoch immer noch zugänglich: Ich habe netzwerkfreigaben, leider hat windows das passwort gespeichert. ich habe die anmeldedaten in der benutzerverwaltung schon gelöscht...
Oben