window 8 und jajah

Diskutiere window 8 und jajah im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; seit ich window 8 habe kann ich mich nicht mehr bei jajah einloggen. Das Kontaktschreiben an jajah kann ich auch nicht absenden. Hängt das jetzt...
  • #1
G

gast

Gast
seit ich window 8 habe kann ich mich nicht mehr bei jajah einloggen. Das Kontaktschreiben an jajah kann ich auch nicht absenden. Hängt das jetzt mit window 8 zusammen oder kann das alleseine anderes Ursache haben.
Bin ein Computeridiot also bitte enfache Antworten.
 
  • #2
die Glaskugel (meine) kent dein jajah nicht - kann dir also wahrscheinlich keiner der hiesigen glaskugelgucker helfen

gruß
 
  • #3
@jens aus B
Ist sowas wie Skype.

@Gast
Benutze die Desktop Variante des Internet Explorers
 
  • #4
@areiland - wieder was neues gelernt ;-)
wenn es jajah.com sein sollte dann funktioniert die SEITE jedoch bei mir in beiden IE....

frage klingt irgendwie nach nem Java/JavaScript-Problem ... na ma gucken

gruß
 
Thema:

window 8 und jajah

window 8 und jajah - Ähnliche Themen

Kein Ton am Laptop - win 10: Seit heute habe ich keinen Ton mehr am PC. Vorgestern hat es noch funktioniert. Ich weiss nicht was Schuld sein kann. Bitte um Hilfestellung.
GELÖST Klick - Aktion zu schnell: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass nach einem Mausklick die Aktion so schnell ausgeführt wird, dass ich nichts mehr machen kann. Oft...
LED Steuerung: Hallo ich suche einen einfache Möglichkeit mehrere einzelne LED Streifen anzusteuern habe es schon mit einem (mehrere) ESP 32 mit dem Flash WLED...
Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ?: Window live mail 2012 - synchronisiert & ladet neue mails - aber kann in window live mail - > neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ...
Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ?: Window live mail 2012 - synchronisiert & ladet neue mails - aber kann in window live mail - > neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ...
Oben