Kalender App ohne Synchronisation

Diskutiere Kalender App ohne Synchronisation im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe schon über die Such-Funktion nach einer Lösung meir Frage gesucht, ber nichts gefunden. Es geht um die Kalender App.. Bei der...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe schon über die Such-Funktion nach einer Lösung meir Frage gesucht, ber nichts gefunden.

Es geht um die Kalender App.. Bei der Ersteinrichtung mit einem Google Konto werden alle Eintragungen übernommen. Änderungen (sowohl in der App als auch vom Handy) werden jedoch nicht sychronisiert (Fehlermeldung: "[email protected] ist nicht verfügbar").

Bei komplettem Löschen des Kontos in der App. und Neueinrichtung wird aber komplett synchronisiert!

Ist mir auf Dauer aber zu lästig. Was mache ich falsch?
 
Thema:

Kalender App ohne Synchronisation

Kalender App ohne Synchronisation - Ähnliche Themen

Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war...
Microsoft Kalender synchronisiert mit iPhone, anders herum aber nicht: Hallo, ich habe mein iCloud-Konto in Mail, Kalender,.. hinzugefügt. Im Kalender habe ich jetzt folgendes Problem: Wenn ich am Handy einen...
Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender: Folgende Konstellation. Der Kalender steht in der Microsoft-Cloud und wird dort mit der Outlook-Browser-Version gepflegt. Nun möchte ich den...
Kalender App synchronisiertes Kontos kann nicht durchsucht werden: Ich nutze auf meinem Surface die Kalender App. Hier habe ich mein Gmail Konto eingebunden. Die Synchronisation funktioniert gut. Was nicht...
Oben