Icongröße und Windows 8

Diskutiere Icongröße und Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Sers in die Runde. Ich versuch die Icongröße unter Win 8 irgendwie zu vergrößern. Gibt es da nen Trick zu beachten? Es will bei mir einfach nicht...
  • #1
A

archetolos

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
1
Sers in die Runde.

Ich versuch die Icongröße unter Win 8 irgendwie zu vergrößern. Gibt es da nen Trick zu beachten? Es will bei mir einfach nicht klappen. Installiert hab ich das System auf meinem 2. Laptop. Läuft also nur Win 8 darauf. Wäre cool wenn da jemand was weiss.

Cheerio zusammen
 
Thema:

Icongröße und Windows 8

Icongröße und Windows 8 - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
GELÖST Windows Powershell deinstallieren und nur Powershell nutzen?: Moin zusammen, frage steht schon oben aber um konkreter zu werden. Ich habe die Windows Powershell installiert auf meinem Laptop aber das ist mir...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Frage zu Neuinstallation Windows 10 bei upgegradetem PC (von 8 auf 10): Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop auf dem ursprünglich Windows 8 lief. 2015 habe ich dann das kostenlose Upgrade auf Windows 10...
WhyNotWIn11 Tool prüft Windows 11 Kompatibilität genauer und ohne Installation - So leicht geht es!: Damit man prüfen kann ob man nun Window 11 auch installieren darf, bietet Microsoft ein Tool an, mit dem man dies schnell checken lassen kann...
Oben