Windows Suche

Diskutiere Windows Suche im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich verstehe die Windows Suche nicht. Ich habe eine Datei "Rechnungsvorlage.docx" in einem beliebigen Unterordner. Wenn ich im Windows...
  • #1
R

Ron

Gast
Hallo,

ich verstehe die Windows Suche nicht. Ich habe eine Datei "Rechnungsvorlage.docx" in einem beliebigen Unterordner. Wenn ich im Windows Explorer (Desktop) nach "Rechnungsvorlage" suche, wird mir diese nicht angezeigt. Suche ich dagegen nach "Rechnung", wird die Datei gefunden. Allerdings auch alle anderen, in deren Inhalt "Rechnung" zu finden ist.
was könnte die Ursache sein?
 
  • Windows Suche

Anzeige

  • #2
Ergänzung: Wenn ich nach "Rechnungsvorlage" suche, findet die Suche allerdings "Rechnungsformular.dot" und markiert hierbei "Rechnung"...?!
 
Thema:

Windows Suche

Windows Suche - Ähnliche Themen

Kann das Hintergrundbild nicht ändern: Hallo, auf dem Laptop kann ich das Hintergrundbild nicht ändern. Ich suche und suche, und finde die Einstellung nicht, die das verhindert...
Region Einstellung bei Google: Hallo. ich habe folgendes Problem und konnte bisher keine Lösung im Internet dazu finden. Ich wohne an der Grenze zu CZ und wenn ich in Safari mit...
Webvorschau für Suche in Windows 11 über SafeSearch anpassen - So personalisiert man es ein wenig: Die Windows 11 Suche kann man mehr oder weniger jugendfrei gestalten, zumindest für die sogenannte Webvorschau, aber nicht alle wissen, wo man den...
XPS Dateien in Windows 11 öffnen - So leicht stellt man in Windows 11 XPS Kompatibilität wieder her: XPS Dateien werden manche gar nicht mehr kennen, viele nicht mehr nutzen, aber einige nach wie vor auf der Festplatte haben. Öffnen kann man diese...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Oben