Unerwartetes Herunterfahren und Neustart

Diskutiere Unerwartetes Herunterfahren und Neustart im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; kurz nach dem Star fährt mein PC herunter und startet neu. Immer nach dem ersten Start am Tag. Später dann meist nicht mehr.
  • #1
R

redfish

Gast
kurz nach dem Star fährt mein PC herunter und startet neu. Immer nach dem ersten Start am Tag. Später dann meist nicht mehr.
 
  • #2
unerwartetes hernuterfahren und neustart

Hast du die Release Preview?
 
Thema:

Unerwartetes Herunterfahren und Neustart

Unerwartetes Herunterfahren und Neustart - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Rechner Startet und geht nach 5 sek. wieder aus: Hallo Community Habe mal wieder folgendes Problem. Nach einer Woche Pause wollte ich meinen Rechner starten. Leider geht er nach 5sek. wieder aus...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Outlook New Kurztipp - Wochentag selbst festlegen, an dem der Kalender im neuen Outlook startet: Viele haben sich mit dem neuen Look von Outlook New schon angefreundet, aber man hat dann auch schnell gemerkt, dass nicht wenige Einträge eben...
PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
Oben