Ordner in der Startseite

Diskutiere Ordner in der Startseite im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; kann mann einen Ordner in der Startseite einfügen? habe z.b windows office installiert und da sind jetzt word, excel , usw extra als app. Wollte...
  • #1
M

Maria

Gast
kann mann einen Ordner in der Startseite einfügen?

habe z.b windows office installiert und da sind jetzt word, excel , usw extra als app. Wollte alles in einen Ordner machen.... geht das??
 
  • #2
Order in der Startseite

Nein das geht nicht, denn es ist nicht vorgesehen.
 
  • #3
Order in der Startseite

Maria schrieb:
kann mann einen Ordner in der Startseite einfügen?
Man kann zwar keinen Ordner in der Startseite einfügen - aber eine Verknüpfung zu einem Ordner.

Maria schrieb:
habe z.b windows office installiert und da sind jetzt word, excel , usw extra als app. Wollte alles in einen Ordner machen....
  • Du kannst irgendwo auf der Festplatte einen Ordner erstellen
  • Dann in diesen Ordner z.B. alle Office-Verknüpfungen hineinkopieren
  • Dann den Ordner mit der rechten Maustaste anklicken und "An Start anheften" auswählen
 
  • #4
Order in der Startseite

Du machst in der Metro Ansicht einen Rechtsklick auf z.B. "Excel", dann klickst du unten auf "Speicherort öffnen", anschließend gehst du in der Adressleiste des Explorers einen Ordner zurück auf Programme; dann machst du einen Rechtsklick auf "Microsoft Office" und wählst "An "Start" anheften" und der Ordner mit den Office Verknüpfungen ist im Metro.
 
Thema:

Ordner in der Startseite

Ordner in der Startseite - Ähnliche Themen

Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Office-Randleiste im Edge Browser aktivieren oder deaktivieren - So nutzt man die Office-Randleiste: Manchmal gibt es Funktionen, die vielleicht nicht für alle sinnvoll sind, für manche aber eben doch ein wenig Mehrwert bringen, egal wie klein...
In einem Word Dokument Excel Tabellen verwenden - So einfach funktioniert es!: Eine Tabelle in einem Word Dokument erstellen ist manchmal nicht nur für Neueinsteiger eine echte Herausforderung und auch so manche, die Word...
Oben