windows8 registratur

Diskutiere windows8 registratur im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie komme ich in die Registratur von windows 8
  • #1
G

Gast

Gast
Wie komme ich in die Registratur von windows 8
 
  • #2
Wenn Du die Registry meinst - dann ist Regedit.exe das richtige Programm. Findet man über das Modern UI mit der Eingabe (Blind tippen!) Regedit.
 
Thema:

windows8 registratur

windows8 registratur - Ähnliche Themen

GELÖST HP Color LaserJet MFP M477fdw - was fuer ein Problem hat der Drucker?: Hi so kommen die Druckbilder aus dem HP Color LaserJet MFP M477fdw. Was fuer ein Problem hat der Drucker genau und was kann/muss ich reinigen oder...
Akku Lebensdauer bei Notebook, Handy, Kamera & Co: Die Lebensdauer meiner mobilen Geräte mit gerätespezifischen Akkus beträgt 5-8 Jahre. Wobei die größeren Akkus länger halten, als kleine...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Keine Verbindung Tenda O8: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Tenda O8. Ich will im Garten Wlan haben und habe mir das Tenda O8 geholt. Alles soweit...
Oben