Notebook durch Zuklappen Windows beenden - gefährlich oder OK?

Diskutiere Notebook durch Zuklappen Windows beenden - gefährlich oder OK? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo an Alle! Wenn das Notebook zugeklappt wird ja alles ausgeschaltet etc. Ist dies ungefährlich ohne zuvor die offenen Programme zu beenden...
  • #1
W

wilfried41

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
15
Hallo an Alle!
Wenn das Notebook zugeklappt wird ja alles ausgeschaltet etc.
Ist dies ungefährlich ohne zuvor die offenen Programme zu beenden?
Vielen Dank im Voraus
Wilfried
 
  • #2
Notebook durch zuklappen Windows beenden - gefährlich oder OK?

Wenn Herunterfahren als Aktion beim Zuklappen eingestellt ist, dann gibt es keine Probleme. Eine Option "Einfach ohne Rücksicht auf Verluste ausschalten" gibt es da ja sowieso nicht.
 
Thema:

Notebook durch Zuklappen Windows beenden - gefährlich oder OK?

Notebook durch Zuklappen Windows beenden - gefährlich oder OK? - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Entwicklermodus in Windows 11 - Sollte man den Entwicklermodus aktivieren und was bringt er?: Viele Geräte bieten einen Entwicklermodus und abgesehen von so manchen Tweaks und Zugriff auf Optionen, die vielleicht nicht ohne Grund direkt zu...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben