drucker

Diskutiere drucker im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Frage Ist Der Drucker Brother LC 980 mit Windows 8 Kompatibel
  • #1
G

GAST

Gast
Frage Ist Der Drucker Brother LC 980 mit Windows 8 Kompatibel
 
  • drucker

Anzeige

  • #2
Da noch nicht mal Brother Treiber hat, geschweige dann das Gerät selbst auf seiner WEB-Seite aufführt, lediglich Tintenpatronen dafür anbietet, würde ich an Deiner Stelle einen neuen Drucker kaufen...
 
  • #3
Hi,

LC 980 ist die Tintenpatronenbezeichnung.
Aber wie heisst denn Dein Drucker?
 
  • #5
Na Traumhaft...

Und warum bist Du darauf nicht früher gekommen ?:mad:

Wenn Du hier: Windows® 8 Support Informationen : Brother
nachliest, erfährst Du, das der Druckertreiber bereits in Windows 8 enthalten ist!

Vielleicht hättest Du das von vornherein so machen sollen...
 
Thema:

drucker

drucker - Ähnliche Themen

HP Drucker immer im Offline Modus: Hallo. Ich habe einen HP DeskJet Drucker 2721e der immer in den Offline Modus geht und sich danach nicht mehr einschalten lässt. Ich muss immer...
Microsoft Office 365 kein Briefumschlag druck: Hallo Winboard Freunde Ich muss euch mal wieder um Hilfe bitten. Ich benutze Microsoft Office 365 und mich nervt schon das alles in OneDrive...
GELÖST HP Color LaserJet MFP M477fdw - was fuer ein Problem hat der Drucker?: Hi so kommen die Druckbilder aus dem HP Color LaserJet MFP M477fdw. Was fuer ein Problem hat der Drucker genau und was kann/muss ich reinigen oder...
Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
Drucker HP 3833: Mein Drucker druckt im WLAN nur schwarz/weiß seit ca. 2 Monate Was ist zu tun ?
Oben