Window 8 32 bit 64 bit

Diskutiere Window 8 32 bit 64 bit im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe Windows 8 gekauft und habe 2 Versionen dazu. 32 Bit geladen aus irrtümlichen Gründen Ich hätte gerne die 64 er Version, weiß aber nicht...
  • #1
H

Hubert

Gast
Ich habe Windows 8 gekauft und habe 2 Versionen dazu. 32 Bit geladen aus irrtümlichen Gründen Ich hätte gerne die 64 er Version, weiß aber nicht wie es geht, beide auszutauschen und ob es überhaupt möglich ist..
 
  • #2
Thema:

Window 8 32 bit 64 bit

Window 8 32 bit 64 bit - Ähnliche Themen

GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Gruppenrichtlinie ändern ?: Moin. Ich habe da mal ´ne Frage: Bei meinem Windows 11 Prof.Pro (grade neu aufgesetzt) würde ich gerne die Funktion " Erhalten Sie die neuesten...
Welche Anforderungen sollte der PC für Diablo IV erfüllen? Blizzard macht offizielle Angaben zu Daten: Diablo war beim Erscheinen Ende 1996 bzw. Anfang 1997 für viele ein geniales Spiel und ist es auch bis heute noch, also ist es nicht...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Über Registry Editor „Testen Sie das neue Outlook“ in Microsoft Outlook 365 Menüleiste ausblenden: In Outlook 365 gibt es zurzeit eine Schaltfläche, mit der man eine Preview Version von Outlook testen kann. Die einen machen dies schon, andere...
Oben