Defrag unter Windows 8 pro

Diskutiere Defrag unter Windows 8 pro im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe folgende Frage: Unter Eigenschaften von Festplatten, unter Tools steht : "Kein Defragmentierungstool ist installiert". Kann...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
Ich habe folgende Frage:

Unter Eigenschaften von Festplatten, unter Tools steht :
"Kein Defragmentierungstool ist installiert".

Kann mir jemand erklären wie das kommt?

Ich habe windows 8 upgrade auf Windows 7pro 64 Bit installiert.

Gruß

Rudi
 
  • #2
Hattest Du unter Windows 7 einen anderen Defragmentierer installiert, der sich als Standarddefragmentierer eingetragen hat? Im Zweifel kannst Du Defrag auch in einer Eingabeaufforderung benutzen - das sollte immer gehen.
 
  • #3
Hallo Alex, danke für die schnelle Antwort,
ja, ich hatte o&O defrag, habe es aber unter windows 8 deinstalliert.
Gruß
Rudi
 
Thema:

Defrag unter Windows 8 pro

Defrag unter Windows 8 pro - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Win 11 Install findet Samsung 990 pro auf Gigabyte Z790 Aorus Elite nicht: Hallo liebe Community, lese viel als gast im Forum, aber das ich selbst mal nicht weiter kommt hatte ich nie gehofft. Vielleicht kann wer...
Oben