Wie lange dauert eigendlich das Auffrischen von Windows 8

Diskutiere Wie lange dauert eigendlich das Auffrischen von Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, habe gestern Abend, ca. 23:00 das Auffrischen von meinem Win 8 gestartet. Heute morgen ca. 07:30 lief es immer noch ist das normal? Kann mir...
  • #1
X

Xaver

Gast
Hi,

habe gestern Abend, ca. 23:00 das Auffrischen von meinem Win 8 gestartet.
Heute morgen ca. 07:30 lief es immer noch ist das normal?

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke
 
  • #2
Dann definiere uns doch bitte mal "Auffrischen".
 
  • #3
@Xaver
Normal ist das nicht!
Aber vielleicht könntest Du uns ja auch mal mit entsprechenden Informationen zum Rechner, der Software und zum Grund des Auffrischens versorgen. Dann können wir ja vielleicht nachvollziehen warum das so lange dauert. Im Zweifel vielleicht auch mal Numlock drücken um zu sehen ob der Rechner überhaupt noch lebt oder ob er sich aufgehangen hat.
 
Thema:

Wie lange dauert eigendlich das Auffrischen von Windows 8

Wie lange dauert eigendlich das Auffrischen von Windows 8 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows Update 1.11.2020 dauert ewig: Hallo zusammen, gestern wurde das neue Update Windows geladen und hat von gestern morgen bis eute früh gedauert. Ist das normal? Nach Neustart...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
GELÖST Booten dauert plötzlich sehr lange: Mein PC hat bisher sehr schnell gebootet - Samsung SSD 840 PRO - ASROCK Mainboard - 8 GB Arbeitsspeicher -Win 10 Pro - Intel Core i7-3770k @ 3.50...
Oben