windows 8 pro

Diskutiere windows 8 pro im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wenn ich einen neuen Rechner kaufe,habe ich Windows 8 in einfacher Ausführung bereits installiert. Frage: ich habe ein Update windows 8 pro,kann...
  • #1
G

Gast

Gast
wenn ich einen neuen Rechner kaufe,habe ich Windows 8 in einfacher Ausführung bereits installiert.
Frage: ich habe ein Update windows 8 pro,kann ich dieses aufspielen,es hat ja einige Zusatzfunktionen.

Danke,vielleicht hat ja ein Nutzer dies bereits durchgeführt?
 
  • windows 8 pro

Anzeige

  • #2
Nein das geht nicht, man muss das Pro Pack erwerben um den Rechner damit auf Windows 8 Pro zu heben. Es gibt aber auch Rechner, die schon mit Windows 8 Pro verkauft werden. Einfach mal genau schauen.
 
  • #3
So richtig weiter helfen kann ich dir nicht!

Nur so viel, die Updates für Windows 8 pro(Internet/Handel) sind eigentlich für PC`s mit den Vorgängern der Windows-Serie - XP, Vista und 7 als Start-Grundlage erstellt worden.Bei allen Fragen (ist egal wie ich sie stelle) werde ich immer wieder auf diese Seite geführt.


Windows 8 fehlen folgende Optionen zu Windows 8 pro:
- Virtueller PC (Hyper-V)
- Verschlüsselung für Festplatten
- Verschlüsselung für USB
- kann nicht von virtueller Festplatte starten (VHD)
- ist nicht fernsteuerbar
Beide Versionen können nicht per WLan die PC`s fernsteuern.

Ich habe bei Windows 8 bisher noch nicht das sogenannte „Windows Anytime Upgrade“ entdecken können, denn dann wäre es einfach gewesen, nur den neuen Key eingeben. Nach installieren von gewissen Updates und einem Neustart wäre Dein System eine „Pro-Version“ mit den fehlenden Funktionen.
 
Thema:

windows 8 pro

windows 8 pro - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Oben