Windows 8 startet nicht neu

Diskutiere Windows 8 startet nicht neu im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe seit einer Woche mein Asus Notebook mit Win.8. Gestern lief meine Testversion von McAffee ab,also hatte ich schon 2 Tage zuvohr...
  • #1
M

Mic

Gast
Hallo, ich habe seit einer Woche mein Asus Notebook mit Win.8. Gestern lief meine Testversion von McAffee ab,also hatte ich schon 2 Tage zuvohr Avast Free drauf geladen, hiernach deinstalierte ich Mcaffee und danach sollte ich den Laptopp neu starten, das tat ich dann auch. nun fährt er nicht mehr hoch bezw. zeigt mir an : wird neu gestartet, das seit ca. 10 stunden. Wer kann mir einen Rat geben.
vielen Dank in vorraus.
 
  • #2
Ausschalte und neu starten lassen - man deinstalliert den Virenscanner vor der Installation eines neuen Virenscanners.
 
  • #3
Hallo, bin gerade nach Hause gekommen. Habe mir schon gedacht das ich es mit dem Vierenschutz besser anders herum gemacht hätte. Also Netzstecker u. Akku raus, alles wieder dran und neu gestartet,
jezt läuft alles wieder.Bin Happy, vielen dank, Gruß Mic.
 
Thema:

Windows 8 startet nicht neu

Windows 8 startet nicht neu - Ähnliche Themen

Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet": Guten Morgen, habe heute wegen eines Windows-Problems die Windows-Wiederherstellung angestoßen (die, die nur Windows neu installiert und nicht...
Windows startet selbstständig neu für Updates: Hallo zusammen, seit dem ersten kumulativen April Update macht mein PC Probleme. Auch das zweite kumulative April Update (KB4549951) hat das...
Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“: Hallo liebe Community, seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich...
Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten" fährt der Rechner komplett herunter: Hallo Community, seit diesem Wochenende habe ich ein seltsames Verhalten an meinem Shuttle xpc SH67H7 festgestellt. Seit ich vor Jahren auf...
Windows 10 Laptop startet nicht mehr: Hallo Gestern habe ich die nachricht erhalten, dass ein update nicht installiert werden kann, weil Intel nicht mehr kompatibel sei...
Oben