Boxen

Diskutiere Boxen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Sind die Logitech Speaker System Z320 mit Windows 8 kompatibel????
  • #1
G

Gast

Gast
Sind die Logitech Speaker System Z320 mit Windows 8 kompatibel????
 
  • Boxen

Anzeige

  • #2
Sorry, aber eine blödere Frage hast Du gerade nicht?

Lautsprecher werden mit einem 3,5 mm Klinken-Stecker an die Lautsprecherbuchse des PCs/Notebooks angeschlossen. Was hat Windows 8 damit zu tun!?!?!
 
  • #3
also wenn an der Verpackung KEIN Aufkleber drauf ist der die Boxen für Windows 8 zertifiziert dann kauf se lieber nicht

man oh man was für fraqen
 
Thema:

Boxen

Boxen - Ähnliche Themen

Netzteilsuche für ICY-Box IB-MP3010HW: @ all, durch den ein oder anderen Umzug ist mir leider das Netzteil für die ICY-Box verloren gegangen. Leider hatte ich bisher nicht das Glück...
Wichtig: Fritz!Box Sicherheits-Update: AVM hat außer der Reihe neue Firmware für etliche Fritzboxen veröffentlicht. Nach einem Bericht der Stadt Bremerhaven (Caschys Blog) scheinen...
GELÖST Benötige älteren Bluetooth Treiber für Lenovo Legion 5-15ACH6A Laptop Type 82NW: Moin, ich habe Probleme mit den Aktuellem Treiber von Realtek/Intel dieser erkennt meine Logitech MX Keys Mini nicht. Hab schon alles probiert...
GELÖST WAKÜ Kaufberatung für Fractal Design Pop XL Air: Für den PC von meinem Bruder haben wir jetzt das Gehäuse Fractal Design Pop XL Air geholt. Hat eine gute größe und nun da ich seit dem...
W-Lan Verbindung unterbricht immer: Moin Ich habe an meinem Win7-Desktop (running System) immer wieder das Problem das wiederkehrend am Abend die W-Lan Verbindung unterbricht. ich...
Oben