Startoptionen

Diskutiere Startoptionen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe gehört, das man auch bei Windows8 eine Startleiste erstellen kann, wie bei Windows XP. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert...
  • #1
Z

zwerge01

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
2
Ich habe gehört, das man auch bei Windows8 eine Startleiste erstellen kann, wie bei Windows XP.
Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert???
lieben Dank
 
  • Startoptionen

Anzeige

  • #2
So gehts: http://www.windows-8-forum.net/wind...llation-erfahrungen-sonstiges-2.html#post2459 und so siehts aus:

untitled1.jpg
 
  • #3
vielen lieben Dank...werde mich gleich mal ans werk machen...lg
 
Thema:

Startoptionen

Startoptionen - Ähnliche Themen

HDD Festplatte auf neue HDD sichern/klonen chkdsk: Guten Tag, Habe seit gestern Probleme mit meiner HDD, die als simple Spiele/Audiodateien Festplatte benutzt wurde. Manche Dateien kann man nicht...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Suche (CAD ?)-Programm zum Rohre verlegen: Sorry für die Zweideutigkeit, die ist nicht beabsichtigt :) Hallo erst Mal, Ich möchte mir ein Regal, ähnlich wie dem auf dem Bild bauen...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
Oben