Windows 8 Verwirrung/Startproblem

Diskutiere Windows 8 Verwirrung/Startproblem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, da ich wie viele Andere Neu in dem Forum bin, wusst ich nicht wohin mit meiner Problematik. Und zwar folgendes: ich habe mir die Win8...
  • #1
M

Miho88

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
2
Hallo, da ich wie viele Andere Neu in dem Forum bin, wusst ich nicht wohin mit meiner Problematik.

Und zwar folgendes: ich habe mir die Win8 Upgrade 64Bit Pro heruntergeladen und mein Win7geupgradet. Nach mehreren Testversuchen einen Flotten Systemstart hinzubekommen, dacht ich mir, machste mal ne Clean Install von Win 8. So, hat aber alles nicht geholfen, Win 8 startet in guten 40sec, wobei 36sec davon ca beim Win8 Laden. Dachte eigentlich das unter Verwendung einer Ssd mehr drin ist ;). Nun das Verrückte daran, ab un an Startet der Rechner auch in 6sec oder so , bitte um Hilfe. Falls irgendwas unverständlich ist, sry bin Erkältet.

Systemdarten:

Win8 64Bit Pro
Mainboard Asus P8Z68V
I5 2500k
Samsung 830 118gb Ssd
WesternDigital 1Tb Hdd

BIOS Update sowie Firmware Update der Ssd is durch
 
  • #2
hast du auch alle aktuellen treiber für dein Motherboard installiert oder arbeitest du mit den Windows standarttreibern nach der Installation?

ASUS

gruß
 
  • #3
Das war auch eine Idee von mir, gab die für Jmiron und BIOS geladen mehr kann ich von der Arbeit aus nicht sagen. Außer, dass das Jmicron zwar angezeigt wird, aber wenn ich es ausführen will ne Fehlermeldung bringt
 
Thema:

Windows 8 Verwirrung/Startproblem

Windows 8 Verwirrung/Startproblem - Ähnliche Themen

WIN 8 endlich, zuverlässig und stabil: Hi Forum user, nun läuft es wie "Schmitz Katze". Ich habe meine WIN8 Pro update Version schon mal zum release Termin installiert, die Katastrophe...
Windows 8 -Bootproblem auf SSD (neben Windows 7 auf HDD): Hallo miteinander! Leider bin ich auf ein Problem gestoßen, das wohl den einen oder anderen im Web schon ereilt ist, aber eine richtige Lösung...
Windows 8 nicht zu empfehlen!: Soo erstmal das Positive: Ich benutze Windows 8 nun punkt genau seit Release. An die Oberfläche und an die neue Steuerung kann man sich durchaus...
Oben