Win8 vs. Firefox---Abobe flash player

Diskutiere Win8 vs. Firefox---Abobe flash player im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo lieber Experte ! seit gestern habe ich Win 8 installiert .. es läuft so wei ganz gut aber warum zeigt mein Facebook nur komische Zeichen...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo lieber Experte !
seit gestern habe ich Win 8 installiert .. es läuft so wei ganz gut aber warum zeigt mein Facebook nur komische Zeichen an ebenfalls "wer kennt wen" adobe Flash Player läßt sich nicht erneuern ??

einige sagen Win8 hat einen eigenen Flash Player ? soll ich den Adobe flash player löschen ?
ich bitte hiermit höflichst um Hilfe
Heiner Urban
 
  • #2
Für FF benötigt man ein funktionierendes Flashplayer Plugin - der bei Windows 8 integrierte Flashplayer bedient nur den Internet Explorer. Aber vielleicht definierst Du mal "komische Zeichen" - eventuell ist es ja nur eine Einstellungssache, die mit Flash nichts zu tun hat.
 
Thema:

Win8 vs. Firefox---Abobe flash player

Win8 vs. Firefox---Abobe flash player - Ähnliche Themen

Adobe Flash Player wird nun Ende 2020 vollständig beerdigt: Adobe beugt sich nun endlich den Wünschen der Nutzer und wird seinen Flash Player zum Ende des Jahres 2020 komplett einstellen. Diese Entscheidung...
Firefox: Flash-Player wird nicht mehr geblockt: Gestern wurden die Nutzer des Browsers Firefox damit überrascht, dass es standardmäßig keinen Zugriff mehr auf den Flash-Player von Adobe gab...
Firefox 55 ist da: umfangreiches Update mit vielen Neuheiten und mehr Speed - UPDATE III: 09.08.2017, 14:50 Uhr: In der letzten Zeit hat sich Mozilla bei Updates seines Browsers Firefox eher auf 'Feintuning' beschränkt. Bei der jetzigen...
Flash Player soll wegen neuer Sicherheitslücke deaktiviert werden: Bereits Ende Januar gab es Warnungen, dass der Adobe Flash Player für Angriffe auf den Rechner genutzt werden kann. Jetzt gibt es erneut Hinweise...
Adobe Flash-Player im Browser deaktivieren - so schützt man sich: Der Adobe Flash Player stellt eine der größten Sicherheitsrisiken auf dem heimischen Computer dar. Trotz regelmäßiger Sicherheitsupdates bleibt...
Oben