Leider verzerrte Schrift bei Windows 8

Diskutiere Leider verzerrte Schrift bei Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag :) Habe seit heute Windows 8 und wegen dem Problem auch schon 2x installiert. Es bleibt aber leider dennoch. Das Notebook (Esprimo...
  • #1
Q

Quasar-Gast

Gast
Guten Tag :)

Habe seit heute Windows 8 und wegen dem Problem auch schon 2x installiert. Es bleibt aber leider dennoch.
Das Notebook (Esprimo Mobile V5535 - 2x 2Ghz CPU, 3GB Ram, 256MB onboard Sis Mirage 3D Grafikkarte und 160GB Sata HDD)) ist zwar schon etwas älter, aber Windows 7 und Windows 8 laufen wirklich Prima darauf.

Nur habe ich bei den Apps leider so eine verzerrte Schrift, die auch auf Screenshots zu sehen sind:
http://www.abload.de/img/windows878jy1.png

Habe eine Auflösung von 1280*800 eingestellt, bei anderen Auflösungen tritt das Problem aber auch auf.

Weiß einer vllt. Rat, ob das einfach nur eine Einstellungssache ist oder ob meine Grafikkarte da irgendwas einfach nicht unterstüzt?

Vielen Dank im vorraus für Hilfe.

lg,
Dennis
 
Thema:

Leider verzerrte Schrift bei Windows 8

Leider verzerrte Schrift bei Windows 8 - Ähnliche Themen

Windows Server 2008 R2 Testversionen 180 Tage und CALs: Hallo *all, wie sieht es mit den 180Tage Testversionen aus zum Austesten der Software bezüglich der CALs? Ich möchte nach meiner glorreichen NT4...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Oben