Kann Datei "eigene Bilder" nicht mehr öffnen

Diskutiere Kann Datei "eigene Bilder" nicht mehr öffnen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, seit einigen Tagen kann ich meine Datei "eigene Bilder" nicht mehr öffnen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung...
  • #1
J

Jonra

Gast
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich meine Datei "eigene Bilder" nicht mehr öffnen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung hätte, diese zu öffnen. Ich bin aber der einzige Benutzer dieses Notebooks. Habe schon alle Freigaben neu gesetzt, aber funktioniert immer noch nicht. Hat vielleicht jemand eine Tipp für mich?
das Problem könnte damit zusammenhängen dass ich die Ordner von \Benutzer\ auf D: verschoben habe ohne im System irgendwas zu verändern :P. Habe jetzt einen Ordner angelegt aber das bringt nichts, weil die irgendwie nicht verknüpft sind.

Danke
Jonra
 
  • #2
Du solltest die Ordner in die vorherigen Pfade zurück verschieben. Am gewünschten Platz entsprechende Ordner erstellen. Dann im Benutzerprofil diese Ordner rechts anklicken und von Windows in den "Eigenschaften" über die Registerkarte "Pfad" in die erstellten Ordner verschieben lassen. Dann gehts nämlich ohne Probleme.
 
Thema:

Kann Datei "eigene Bilder" nicht mehr öffnen

Kann Datei "eigene Bilder" nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Dateien unter Windows 11 wahlweise mit einzelnem Mausklick oder doppeltem Mausklick öffnen: In der Regel öffnet man eine Datei, egal ob zum Ansehen oder zum Ausführen, mit einem doppelten Klick mit der linken Maustaste. Wer will kann dies...
Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Gespeicherte Dateien, Passwörter und mehr im Opera Browser komplett oder auch teilweise löschen: In der Regel macht es ja Sinn, dass der Browser diverse Daten speichert, sei es um eine Webseite dann schneller aufbauen zu können oder auch um...
Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich: Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Oben