Bildschirm nach Hochfahren Schwarz

Diskutiere Bildschirm nach Hochfahren Schwarz im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Also ich habe einen Laptop und immer wenn ich den Hochfahre bleibt der Bildschirm schwarz und wenn ich dann an einen anderen bildschirm anschließ...
  • #1
K

kev00787

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2013
Beiträge
8
Also ich habe einen Laptop und immer wenn ich den Hochfahre bleibt der Bildschirm schwarz und wenn ich dann an einen anderen bildschirm anschließ kommt dann da das Bild und wenn ich auf Energie sparen geh und dann den Laptop wieder anmach dann ist das Bild wieder da
 
  • #2
die passenden treiber für die grafikkarte von der seite des Herstellers installiert?

gruß
 
  • #3
Normal schon. Das ist erst seit dem ich Windows 8 Pro hab
 
  • #5
@Kev00787
Ohne genaue Informationen zum Rechner ist eine solche Frage schon etwas überflüssig. Notebooks gibts wie Sand am Meer und jeder Zweite hat Probleme, weil das NB vom Hersteller nicht mit Treibern versorgt wurde.
 
Thema:

Bildschirm nach Hochfahren Schwarz

Bildschirm nach Hochfahren Schwarz - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Edge Browser öffnet keine URL mehr: Hallo liebe Community ! Aus mir unbekannten Gründen öffnet mein Edge Browser keine URL Verknüpfungen mehr. Ich versuche mit dem senden an Befehl...
Bildschirm automatisch bei Videocall anschalten und Fenster dorthin verschieben: Hallo, ich habe folgende Situation. Ich möchte an meinen Laptop einen zweiten Bildschirm anschließen. Dabei soll der Bildschirm des Laptops normal...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Oben