Nach Download und Abspeicherung auf den USB Stück wurde dieser irrtümlich überschrieb

Diskutiere Nach Download und Abspeicherung auf den USB Stück wurde dieser irrtümlich überschrieb im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe für den Laptop win 8 gekauft und mit Key installiert. Als Sicherungsobjekt wurde der USB Stick genommen. Für den Pc wurde in weiteres...
  • #1
J

Joe

Gast
Ich habe für den Laptop win 8 gekauft und mit Key installiert. Als Sicherungsobjekt wurde der USB Stick genommen.
Für den Pc wurde in weiteres win 8 gekauft, Download durchgeführt kay erhalten und - irrtümlich - auf denselben Stick abgespeichert :-(

Ist auf dem Stick "nur" Windows 8 gespeichert und kann ich dann nach Installation am pc das win 8 am Laptop installieren und mit Laptop KEy am dann am Laptop installieren ???

danke
 
  • #2
Nach Download und Abspeicherung auf den USB Stück wurde dieser irrtümlich übersch

Kannst dir doch mit dem Key den Download noch einmal anfordern wenn es unterschiedliche Bit-Versionen sind.
Da du zwei unterschiedliche Schlüssel hast können damit auch zwei Installationen mit der gleichen Downloaddatei durchgeführt werden wenn es die gleiche Bit-Installationsart ist.
Mit den Schlüsseln kannst du jeweils 32-Bit und/oder 64-Bit-Versionen aktivieren.

Hier ist der Downloadlink der Datei
Ablauf der erneuten Prozedur
 
Thema:

Nach Download und Abspeicherung auf den USB Stück wurde dieser irrtümlich überschrieb

Nach Download und Abspeicherung auf den USB Stück wurde dieser irrtümlich überschrieb - Ähnliche Themen

Fragen zu vorinstalliertem Win11Home: Bei so einem vorinstallierten Win11Home ist doch sicherlich viel Bloodware installiert. Frage 1: Kann man die Bloodware Apps einfach mit...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Windows Installation: Ich hab bei meinem PC durch ein Schaden am Mainboard und Grafikkarte beides austauschen müssen. Der PC für nach unzähligen versuchen dann wieder...
Oben