Kann keine Bilder öffnen!

Diskutiere Kann keine Bilder öffnen! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich öffne ein bild, dann erscheint das foto sybmbol und dann verschwindet es... ohne das bild zusehen :((( Kann mir jemand sagen was ich tun kann...
  • #1
G

gast

Gast
Ich öffne ein bild, dann erscheint das foto sybmbol und dann verschwindet es... ohne das bild zusehen :((( Kann mir jemand sagen was ich tun kann? danke im vorraus
 
  • #2
kann keine bilder öffnen!

Hallo,

mit 'ich öffne eine Bild' kann ICH leider nichts anfangen. Wie versuchst du ein Bild zu öffnen? Mit welchem Bildbearbeitungs- oder -anzeigeprogramm? Also z.B. so:

Du wechselst von der Metro-Oberfläche zum Desktop. Dann rufst du den Explorer auf (nicht den Internet-Explorer). Wechselst in den Ordner, in dem deine Bilder abgelegt sind. Machst einen Doppelklick auf einem Dateinamen. Jetzt sollte sich das Programm öffnen, mit dem die Dateiendung der Bilddatei verknüpft ist und das Bild sollte angezeigt werden.

Lorenz
 
  • #3
kann keine bilder öffnen!

....oder es öffnet sich oben rechts ein PopUp Fenster in dem auf die Situation hingewiesen wird und es wird ev. eine Auswahl für die Aktion angeboten. Dann kannst du festlegen mit welchem Programm in Zukunft die Bilder angesehen werden sollen. Hier bietet sich, falls schon installiert, die Fotogalerie von Windows Live Essential 2012 an.
 
Thema:

Kann keine Bilder öffnen!

Kann keine Bilder öffnen! - Ähnliche Themen

USB Probleme: Hallo, meine 2 USB lässt sich nicht öffnen, USB wir angezeigt nur die Gröse steht ncht drann und lässt sich nicht öffnen. Ich habe ein Bild...
Bild in Seitenverhältnis 1:1,5 (2:3) ändern - und andere: Ich such ein Programm mit dem ich schnell von 1 Bild oder Mehreren Bilder das Seitenverhältis ändern kann. Also speziell 16:9, 2:3, 1:1 usw. Also...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
GELÖST HTML Code für Bild+Link+ausrichten: Hallo liebe Community ! Ich habe eine Frage zu einem html Code. Da ich ein absoluter Frischling bin und mich wenig damit auskenne bitte ich um...
Netzteilsuche für ICY-Box IB-MP3010HW: @ all, durch den ein oder anderen Umzug ist mir leider das Netzteil für die ICY-Box verloren gegangen. Leider hatte ich bisher nicht das Glück...
Oben