Windows 8 Kacheln zurückgesetzt

Diskutiere Windows 8 Kacheln zurückgesetzt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich habe win8 und dort habe ich mir alle Kacheln "Perfekt" für meine Bedürfnisse eingerichtet. Jetzt habe ich den Media Center Key...
  • #1
P

Phil

Gast
Hallo
Ich habe win8 und dort habe ich mir alle Kacheln "Perfekt" für meine Bedürfnisse eingerichtet.
Jetzt habe ich den Media Center Key Installiert. Nach dem Neustart waren alle Kacheln zurückgesetzt?
Kann man das irgendwie wiederherstellen oder muss ich jetzt alles noch einmal machen? :(
Mfg
 
Thema:

Windows 8 Kacheln zurückgesetzt

Windows 8 Kacheln zurückgesetzt - Ähnliche Themen

Netzwerkeinstellungen in Windows 11 komplett zurücksetzen - So einfach wird es bei Bedarf gemacht: So manche nutzen viele verschiedene Netzwerke am Windows 11 System und andere haben hier vielleicht ein wenig mit den Einstellungen...
Android Subsystem für Windows wird eingestellt und so auch Support für den Amazon App Store: Am Anfang schien es, als könnte das Android Subsystem für Windows eine sehr gute Lösung für die Nutzung von Android Apps unter Windows 11 sein...
Nutzungszeit in Windows 11 festlegen und in diesem Zeitraum einen Windows 11 Neustart verhindern: Wenn Windows 11 ein Update installiert, kann dies auch zu einem Neustart führen und damit will man sich ja vielleicht nicht zu jeder Zeit...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Oben