Fehlerhafte Datei beim Kopiervorgang ausfindig machen.

Diskutiere Fehlerhafte Datei beim Kopiervorgang ausfindig machen. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebes Forum. Ich hoffe, dass meine Frage hier richtig ist. Ich habe folgendes Problem. Ich müsste wissen, wie man unter Windows 8 einsehen...
  • #1
D

domdom95

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
3
Hallo liebes Forum.
Ich hoffe, dass meine Frage hier richtig ist.
Ich habe folgendes Problem. Ich müsste wissen, wie man unter Windows 8 einsehen kann, was beim letzten Kopiervorgang falsch gelaufen ist, bzw. welche Datei Probleme gemacht hat. Es verhält sich nämlich folgendermaßen:
Meine Mutter hat von ihrer Festplatten jede Menge Dateien auf unseren neuen Windows 8-LapTop kopiert. Nun hat sich aber beim Kopieren eine Fehlermeldung aufgetan, eine der Dateien hatte einen zu lagen Namen. Nun stand dort entweder nicht welche Datei es war, oder meine Mutter hat zu schnell weggeklickt, jedenfalls wissen wir nicht um welche Datei es sich handelt, und da es sich um einen Kopiervorgang von 2-3 Stunden handelt, würden wir natürlich lieber herausfinden, welche Datei zu lang benannt war, anstatt den kompletten Kopiervorgang zu wiederholen.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe,

mfG Domdom95
 
  • #2
Könnte sein, dass es in der Ereignisanzeige vermerkt ist.
Sonst sieht es wohl schlecht aus.
 
  • #3
Wäre gut, wenn du mir sagen könntest, wo ich das finde, da ich grade nicht schauen kann.
 
  • #4
Systemsteuerung - und dann rechts oben "ereignis... "das reicht schon und dann zeigt sich links oben Verwaltung - Ereignisprotokolle anzeigen - anklicken und dann wird es aufbereitet.
Da muss du dann mal sehen ob da irgendwo etwas zu finden ist.
Gibt dort einige Unterpunkte.
 
  • #5
Danke.
Ich werd schauen ob sich was finden lässt.
 
Thema:

Fehlerhafte Datei beim Kopiervorgang ausfindig machen.

Fehlerhafte Datei beim Kopiervorgang ausfindig machen. - Ähnliche Themen

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Systematischer Ausfall externer Festplatten ??: Meine Frage wer hat auch nachstehende oder ähnliche Erfahrungen bei Kopieren vieler und großer Dateien auf externe Festplatten gemacht? Seit...
Datei eigenschaften lassen sich nicht bearbeiten, Registerkarte fehlt ! Hilfe bitte !: Hallo und guten Tag. Ich hoffe, ich bin hier richtig bei den Profis. Folgende Ausgangssituation: Konfiguration: Samsung N140 mit XP, Firefox...
Arbeitsspeicher - alles wissenswerte über RAM: Wieviel Arbeitsspeicher braucht man wirklich? Was bedeutet Latenz? Was ist Dual-/Triple-/Quad-Channel? Wie prüft man RAM auf Fehler? Was ist beim...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Oben