Mediacenter aktiviert und trotzdem Mail "Aktivierung verfällt"?

Diskutiere Mediacenter aktiviert und trotzdem Mail "Aktivierung verfällt"? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo. ich habe grade eine mail bekommen ich solle die zugesandte registrierung von mediacenter benutzen sie verfalle sonst am 31.01. nur habe...
  • #1
M

mide

Gast
hallo.
ich habe grade eine mail bekommen
ich solle die zugesandte registrierung von mediacenter benutzen
sie verfalle sonst am 31.01.
nur habe ich mediacenter installiert, den schlüssel dafür benutzt
und bin etwas ratlos... mc funktioniert und sollte aktiviert sein...
kann ich die mail ignorieren?
wie kann ich die aktivierung erneuern oder überprüfen?

win 8 pro 32bit update von xp auf lenovo thinkcentre m58p.
+gratis mc update per mail

vielen dank im vorraus.
 
  • #2
media center aktiviert und trotzdem mail "aktivierung verfällt"?

Schau mal unter System - Details der Aktivierung anzeigen.
Da werden zwar nur die letzten 5 angezeigt, sollten aber die neuen vom Mediacenter sein.
Wenn es aktiviert ist kannst du die Mail ignorieren - ist wohl gerade so ein Rundumschlag von MS.
 
  • #3
media center aktiviert und trotzdem mail "aktivierung verfällt"?

Habe auch so einen Email bekommen, mit derselben aktivierungs key mit den ich WMC schon installiert habe, ich habe nach geguckt WMC ist aktiviert und ist in der Email beschrieben unter wo man dies nachsehen kann.
Aber keine Ahnung was diesen Mail sein Soll.

frenchie.
 
  • #4
media center aktiviert und trotzdem mail "aktivierung verfällt"?

Unter "System" fand ich:
windows ist aktiviert.
windows 8 pro with media center
product key ist der vom media center update
aktiviert am 10.01

also wohl alles in ordnung
vielen dank:-)
 
  • #5
media center aktiviert und trotzdem mail "aktivierung verfällt"?

der Produkt-key den ich heute per Mail bekommen habe ist aber nicht identisch mit den die ich Anfang November 2012 installiert habe, heißt also jetzt habe ich WMC zweimal oder?

frenchie.
 
  • #6
media center aktiviert und trotzdem mail "aktivierung verfällt"?

Da hat wohl der Aktivierungsserver irgendwie ein Eigenleben entwickelt oder MS hat die "künstliche" Intelligenz frei geschaltet, was aber noch nicht ganz fehlerfrei läuft.
Ist es aktiviert - ist doch alles in Ordnung.
Wenn es ein anderer Schlüssel ist hast du so praktisch einen weiteren zur freien Verfügung.
Waren doch bisher in dieser Aktion kostenlos bis 31.01.2013.
 
  • #7
media center aktiviert und trotzdem mail "aktivierung verfällt"?

Habe diese Mail, heute auch bekommen. Bei mir ist alles aktiviert, also schätze mal ne "wir schicken was raus Mail" von MS
 
Thema:

Mediacenter aktiviert und trotzdem Mail "Aktivierung verfällt"?

Mediacenter aktiviert und trotzdem Mail "Aktivierung verfällt"? - Ähnliche Themen

Mail zur Mediacenter Aktivierung: Hallo, ich habe Win8 & Mediacenter auf mehreren Rechnern installiert. Es ist auch alles (Windows ist aktiviert) aktiviert trotzdem schickt mir...
Oben