Termine nicht vergessen.

Diskutiere Termine nicht vergessen. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ein paar Termine, die vielleicht wichtig sind. Die Preview-Version waren noch bis zum 15.01.2013 aktiv. Dann beginnt ein zweistündlicher Restart...
  • #1
wolf55

wolf55

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
746
Ein paar Termine, die vielleicht wichtig sind.
Die Preview-Version waren noch bis zum 15.01.2013 aktiv. Dann beginnt ein zweistündlicher Restart.
Das Windows 8 Upgrade für 29,99 € kann noch bis zum 31.01.2013 gekauft werden. Keine sofortige Aktivierung nötig.
Danach wird es wohl den Downloadlink für die " Windows8-Setup.exe" nicht mehr geben.
Das Windows Upgrade Offer für 15,99 € muss auch bis zum 31.01.2013 gekauft werden. Aktivierung/Registrierung bis spätestens 28.02.2013.
Windows Media Center (kostenlos) muss bis zum 31.01.2013 aktivert werden.
Windows 8 Enterprise kann bis zum 15.10. 2013 für jeweils 90 Tage installiert werden. D.h. am 14. August 2013 zum letzten Mal für 90 Tage. Aktviert sich automatisch.
Danach beginnt auch der 2-stündliche Countdown wie vorher, wenn die 90-Tage-Frist übeschitten wurde.
 
Thema:

Termine nicht vergessen.

Termine nicht vergessen. - Ähnliche Themen

Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung: Hallo, ich habe hier einen Lenovo Thinkpad (Firmenrechner), der 2013 mit Windows 8 Pro gekauft wurde. Es wurde seinerzeit das Upgrade auf...
Warum ist der Support so schlecht?: Sorry, das ist eine rhetorische Frage. Ich möchte aber kurz meine Erfahrungen der letzten Tage schildern, vielleicht hilft es dem einen oder...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Neuinstallation Win 8.1 - Produktaktivierung Office 2013 Professional nicht möglich: Hallo Leute, habe gestern meinen Rechner platt gemacht und das Windows (8.1) wieder neu installiert, da der Rechner mit der Zeit ziemlich langsam...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Oben