Betriebssystem auswählen

Diskutiere Betriebssystem auswählen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo, vor einiger Zeit habe ich auf mein Notebook versucht, Ubuntu ohne Installation, über eine DVD zu testen. Leider hat es nicht geklappt und...
  • #1
H

h.fre

Gast
hallo,

vor einiger Zeit habe ich auf mein Notebook versucht, Ubuntu ohne Installation, über eine DVD zu testen.
Leider hat es nicht geklappt und möchte mich z.Z. auch nicht weiter mit Ubuntu beschäftigen.
Beim hochfahren werde ich jetzt allerdings gefragt, ob ich Windows 8 oder Ubuntu starten will.
Kann mir jemand sagen, wie Windows 8 ohne Betriebssystem Auswahl gebootet werden kann?

Ich bedanke mich schon jetzt für die Bemühungen.
 
Thema:

Betriebssystem auswählen

Betriebssystem auswählen - Ähnliche Themen

GELÖST Speicherort für Ubuntu Betriebssystem: Hallo Winboarder Ich bin dabei Auf meinem Rechner neben Windows 10 Linux Ubuntu zu installieren. Dazu habe ich auf einer Externer Festplatte eine...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
GELÖST Windows 7 installation fehlgeschlagen: Servus zusammen, Ich wollte heute mein System neumachen, da es mit meinem PC diverse Probleme gab. Dafür wollte ich win7 von DVD installieren...
Fehlercode 0xc000185 bluescreen: Hallo allerseits, seit 3 Tagen bootet mein Acer Notebook nicht mehr. Zuerst wurde der Fehler 0xc000185 angezeigt. Nach Recherchen im Netz habe...
Oben