Upgrade

Diskutiere Upgrade im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Habe Windows xp mit Windows 8 upgegraded. Windows stellt keine Verbindung mit dem Internet her. Bitte um Rat. Danke
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo Habe Windows xp mit Windows 8 upgegraded.
Windows stellt keine Verbindung mit dem Internet her. Bitte um Rat. Danke
 
  • Upgrade

Anzeige

  • #2
Upgrad

Zu wenig informationen
 
  • #3
Upgrad

im gerätemanager schauen ob treiber fehlen für die netzwerkkarte
treiber suchen
installieren

mehr gibt auch meine Glaskugel nicht her

gruß
 
Thema:

Upgrade

Upgrade - Ähnliche Themen

Proxy einrichten funktioniert nicht: Hallo Community, wäre super, wenn ihr mir kurz helfen könntet. Ich möchte einen Proxy-Server einrichten und bin dabei nach der Anleitung von...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin. Neuer Laptop muss her, aber neue sind alle mit Win 11 drauf. Wie kann ich also einfach migrieren ? Alle meine Daten und Einstellungen sollen...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Oben