Läuft Anno 1503 unter Windows8?

Diskutiere Läuft Anno 1503 unter Windows8? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Läuft Anno 1503 unter Windows 8?
  • #1
G

Gast

Gast
Läuft Anno 1503 unter Windows 8?
 
  • #2
Das Spiel ist bis XP kompatibel laut Amazon. Denke mal nicht das es läuft weil ja Vista und 7 noch dazwischen waren. Und bei mir lief es schon unter Vista nicht mehr
 
  • #3
Bei mir läuft es unter Vista ausgezeichnet. Ob es allerdings unter Windows 8 läuft ist schwer zu sagen. Im Internet kursieren bereits einige Beiträge zu Anno 1701 und Windows 8. Da soll gar nix mehr miteinander kompatibel sein. Schade eigentlich.
 
Thema:

Läuft Anno 1503 unter Windows8?

Läuft Anno 1503 unter Windows8? - Ähnliche Themen

GELÖST Problem mit Fan bei Anno 1800: @ all, meine Frau und ich haben beide das gleiche Laptopmodell "aorus-7wa" und wir spielen beide gern das Game Anno 1800. Nun haben wir seit ca...
Fehler bei Schliessanlagen Software Installation (SALTO): Servus! Spezielle Frage zu einem Seltsamen Fehler. Verwendet wir SALTO SPACE Schließanlagen Software. Bei der Installation bekommen wir hier...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Mini PC für 24/7 Betrieb: Hallo Ich suche für unsern Sportverein einen kleinen PC für 24/7 Betrieb. Auf der Kiste läuft unsere Schlißanlagen Zutrittskontrolle (Oniline...
Probleme bei der Installation: Hallo Liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation von dem Spiel "ANNO 1503". Jedesmal wenn ich die Installation starte kommt...
Oben