Internetprobleme windows8

Diskutiere Internetprobleme windows8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen, ich habe nicht viel Ahnung, allerdings ein Problem, bei dem mir bisher niemand helfen konnte. Ich habe mir vor kurzem einen sony...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe nicht viel Ahnung, allerdings ein Problem, bei dem mir bisher niemand helfen konnte.
Ich habe mir vor kurzem einen sony vaio mit Windows 8 gekauft.
Über den Internetexplorer auf der Kacheloberfläche komme ich allerdings immer nur nach einem Neustart ins Internet (manchmal aber auch dann nicht) über den Explorer auf der Desktopseite gibt es kein Problem. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Liebe Grüße
Melanie
 
Thema:

Internetprobleme windows8

Internetprobleme windows8 - Ähnliche Themen

HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
Windows Suche funktioniert nicht mehr: Hallo allerseits, seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass die Suchoption in der Startleiste und im Explorer (Oben rechts) nicht mehr...
Datei Explorer unter Windows 10 schließt sich beim verschieben von Dateien: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass der Datei Explorer keine Dateien mehr verschiebt oder wenn ich Dateien kopieren will. Es...
Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder: Hallo ihr lieben! Ich habe nun seit einigen Monaten das Problem, dass die Tastatur meines Surface Books sich immer wieder trennt und verbindet...
Laptop sperrt sich automatisch (Acer Swift SF314-54G): Hallo liebe Community, mein Acer sperrt sich seit ca. 3 Wochen ohne Vorwarnung von selbst. Das Problem tritt unregelmäßig auf (manchmal 1 x pro...
Oben