dringende Frage

Diskutiere dringende Frage im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich möchte mir gerne ein Zip-Programm für Win8 runterladen bekomme aber ständige die Meldung: ... der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser...
  • #1
G

Gast

Gast
ich möchte mir gerne ein Zip-Programm für Win8 runterladen bekomme aber ständige die Meldung:
... der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet !!! ich weiß mir keinen Rat mehr und bitte um Hilfe
mit internetten Grüßen
Heiner
 
  • #2
Was für eine Endung hat denn die Datei? Nimm das hier: 7-Zip.de, in der richtigen Ausführung für Deine Windows-Version. Beide Dateien lassen sich ausführen!
 
Thema:

dringende Frage

dringende Frage - Ähnliche Themen

Festlegen wie Firefox Dateien behandeln soll - So legt man fest ob und wie Dateien geöffnet werden: Klickt man über Links Files im Firefox Browser an, werden diese heruntergeladen oder vielleicht direkt im Browser oder in einer anderen Anwendung...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
PDF Ablage Programm: Hey Leute, ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
GELÖST Windows 10 - Shortcut / Hotkey F2 umbenennen geht nicht: Hallo zusammen ! Seid einigen Tagen plagt mich ein Fehler in meinem Windows, der scheinbar kommt und geht, wie er will. Ich kann NUR auf meinem...
Oben